kleine kurze frage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Feyhach
im Normalfall mit dem standard-editor-ding
Ja, einige vielleicht. Hab mal eben nach welchen bei mir gesucht. Die erste sah normal aus, die zweite so:

ïÈÊ lâÔn ! ÌAÛ  ’™ÿ÷ú < IÕ‘/ < ³H!J^,Bx„  ·<¤g  Úg)ï ÛÿÔ[< + ßɦ¥)
*è×ö
¾J¨2¿ > 5×Bæk  .•äŒ¸  ê§ÚŠ  ÿéw@<
7M€²< * èt‚¦,< ³ì5Ç R F;ž@ð =‘Åc  mÄOi! ^ ]RäÔ( ÉK2'– } 1ñë < —JZ  ¤_ͯ  \_ ÷Œ # ¨ ‡Ë Xâm?Ü) < "85é  8/áËy \ ¦›Ã%Ô YòÚÔ< ÉÙ±ð< ) éšè  þÜh$Ô< b¦8
K“ILE  Œß[n  Ké ìô 2 -Edu< < ‰ÊBÖ ö ¬] ØìÈqP 6 „%¨à  ±Vám  ó`›žP  H?ƒšð d táÍŒ x ýêi;„ 3 Qñúî$ $ ¥Nºñ¯ … àƒã9 e ¡:'TF d {•1 †  b`„E ^ Öw§_X  g* < í<›¹ B ÈÀ‹
 Ý€f._ m ¾Ñ)!/  J
äF d _ŸÙ. <
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Feyhach
Ich kenn mcih damit nich wirklich aus, und bei mri hats bisher funktioniert ;)
Ich auch nicht, bei den wenigen wichtigen ging's bei mir auch. Dachte, man macht das so. Aber "lâÔn ! ÌAÛ  ’™ÿ÷ú" versteh ich nicht wirklich. ^^
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hehe, bei mir kommt auch nur komisches zeug raus, scheint französisch oder so zu sein obwohl´s ´n lageplan sein soll... *g*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
.dat kann praktisch alles sein, glaub ich...mein grafik-programm behauptet auch, es könne .dat öffnen ;) (wobei ich ihm aber nicht traue!).

was für ne .dat isses denn? in welchem zusammenhang?

dat können z.b. auch filme sein.... (z.b. kazaa legt die temporären dateien, die noch nicht fertig gesaugt sind als .dat ab)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Feyhach
Das sind bestimmt ausserirdische Signale.Oder geheime Anweisungen von IHNEN.
SIE kontrollieren ja alles
NEINGEHT WEG
UIch nehme meine Pillen nicht mehr
WUAHAHAHA
ø€A‚Àôrãü‚ € ðA‚Àô!ãüx€PBFMTS[<FMT ÿ ÿFMT. :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Kommt doch drauf an was das für Daten sein sollen.

Ich kann mir auch nen mp3 file in .txt oder .dat umbenennen und lesen, nur hab ich da nicht viel von.

Wenn das Daten von irgendnem Lageplan sind, wie auch immer der aufgebaut ist, wirst du da wohl das Programm für brauchen, mit dem der erstellt wurde.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Omegatherion
Wenn das Daten von irgendnem Lageplan sind, wie auch immer der aufgebaut ist, wirst du da wohl das Programm für brauchen, mit dem der erstellt wurde.
Vielleicht ist's 'n Lageplan, der als .dat-Datei verschickt wird (warum auch immer). Wenn's 'n Bild sein soll, versuch doch mal die Datei mit 'nem Grafikprogramm zu öffnen, oder benenn's in 'ne .jpg, .gif, .psd oder so um. Aber das glaub ich nicht. ^^
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wenn es die .DAT-Datei einer VideoCD ist, öffnet man die Datei mit einem DVD-Player (z.B. WinDVD, PowerDVD).
Bei (temporären) Sound- oder Videodateien würde ich es mit Winamp oder dem VideoLANClient versuchen.
 

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
51
Braunschweig
www.carbid-rock.com
.dat

ich hab da 2 Sachen rausgegoogelt:
1 .dat Endung für Datendateien, oft im ASCII-Format (würde komische Zeichen im Editor erklären

2. dat Daten-Datei (Versch. Anwendungen.): richtig öffnen kann man einen .dat nur mit dem Proggi, für das sie bestimmt ist...also kein DAT-File fürs Antiviren Update passt mit DVD Software zusammen


...wollt nur mal meinen Senf dazugeben...

schöne Grüsse
LOKI





/s *wackööööööööön* :)