Yo.Ich glaube es muss nicht jeder schreiben, dass sein Karabiner kaputt und das Loch ausgerissen war. Vielmehr würde es mich interessieren, ob es auch Leute gibt deren Flasche das Festival ohne eigene Panzertapereperatur überlebt hat?
Wir waren zu 8.
Haben alle Flaschen ueberlebt.....auch die Halterungen.
Inkl. Springeinlagen (ok, da war die Buddel auch nimmer ganz voll)
Ich hab mich auf meine sogar paarmal draufgelegt (inkl. nasser Hose danach), aber hats wohl nur oben rausgedrueckt.
Prinzipiell fand ich die Dinger gar nicht sooo schlecht....ich erwarte auch keine Qualitaet "fuer immer" im metal bag.
Dennoch faend ichs nett, wenn man wieder mit Methoernern ins Wackinger koennte.....ist authentischer.
Aber ich will nicht rumflamen.....und moeglicherweise sind ja schon einige 100 zu Tode gekommen aufm Wacken durch Methoerner.
Ist aber eine prinzipielle Frage.....vielleicht werden demnaechst Springer auch verboten....koennte ja mal einer von nem Crwodsurfer erschlagen werden.
Wobei dieses Jahr im Infield wohl eher die Turnschuhgeneration unterwegs war.
Ich bin tatsaechlich bei Slayer einem auf nackte Fuesse gelatscht. (sein Gejammer hab ich mit "dann zieh dich anstaendig an, du bist hier nicht im Surfcamp" quittiert)
S.
Zuletzt bearbeitet: