Kleine Kritik an den Flaschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Ich glaube es muss nicht jeder schreiben, dass sein Karabiner kaputt und das Loch ausgerissen war. Vielmehr würde es mich interessieren, ob es auch Leute gibt deren Flasche das Festival ohne eigene Panzertapereperatur überlebt hat?
Yo.
Wir waren zu 8.
Haben alle Flaschen ueberlebt.....auch die Halterungen.
Inkl. Springeinlagen (ok, da war die Buddel auch nimmer ganz voll)
Ich hab mich auf meine sogar paarmal draufgelegt (inkl. nasser Hose danach), aber hats wohl nur oben rausgedrueckt.
Prinzipiell fand ich die Dinger gar nicht sooo schlecht....ich erwarte auch keine Qualitaet "fuer immer" im metal bag.
Dennoch faend ichs nett, wenn man wieder mit Methoernern ins Wackinger koennte.....ist authentischer.
Aber ich will nicht rumflamen.....und moeglicherweise sind ja schon einige 100 zu Tode gekommen aufm Wacken durch Methoerner.
Ist aber eine prinzipielle Frage.....vielleicht werden demnaechst Springer auch verboten....koennte ja mal einer von nem Crwodsurfer erschlagen werden.
Wobei dieses Jahr im Infield wohl eher die Turnschuhgeneration unterwegs war.
Ich bin tatsaechlich bei Slayer einem auf nackte Fuesse gelatscht. (sein Gejammer hab ich mit "dann zieh dich anstaendig an, du bist hier nicht im Surfcamp" quittiert)
S.
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wäre auch für eine etwas stabilere Variante, nicht mal mit Panzertape hat der Karabiner die Flasche noch länger als eine Stunde gehalten, nachdem sie gerissen war. :uff:
Außerdem wäre es sinnig, die Flasche nicht weiterhin in schwarz zu haltenM; ich bevorzuge nicht kochendes Wasser. :D

Ansonsten sind die Flaschen eine wirklich gute Idee! :)
 

rooney723

Member
8 Aug. 2011
33
0
51
Schenefeld (bei Hamburg :/)
@Harm
Im Normalfall passt man auch nen bisschen auf und latscht mit seinen dicken Stiefeln nicht anderen auf die Füße... Hättest du das bei mir gemacht und mit so nem Spruch quitiert hätten wir ein kleines Problem gehabt.

Turnschuhe sind einfach mal deutlich angenehmer auf dauer zu tragen (natürlich nicht Moshpittauglich, dafür hab ich meine Stiefel), bei der Hitze waren die Stiefel halt nach ner Zeit wie ein Klotz am Bein.
 

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Yo...dann haetten wir wohl n Problem gehabt.
Wer bei ner Band wie Slayer weiter vorne barfuss rumlatscht, is selbst schuld.
Klar sind Turnschuhe angenehm.
Nur als Tip.....daheim auf der Couch mit Livestream isses noch angenehmer.
Da latscht Dir auch keiner auf die zarten Fuesschen.
Nix fuer ungut....aber mein Mitleid haelt sich in Grenzen.
Mir sind uebers Festival annaehernd 100 Leute auf die Stiefel gelatscht....das is nun mal so und keine boese Absicht.
Und weil da so ist und einfach passiert, hat die Industrie Schuhwerk erfunden, welches festivaltauglich ist.....die verkaufen das sogar.
Wer n Metalkonzert fuer ne Erholungsveranstaltung haelt, wo man mit Flipflops in Reihe 30 steht....sollte sich mal ein paar Gedanken machen.
S.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Btw, im Zuge der Flaschen muss ich auch mal ein Lob an die Security loswerden, die eigentlich nie ein Problem damit hatten, wenn man eine zweite Flasche mit auf dem Infield hatte. Finde ich doch auch noch sehr positiv hervorzuheben.
(Ja, ihr habt mich erwischt, manchmal hatte ich in der zweiten Flasche auch einen Schluck Alkohol, aber nicht immer! :ugly:)
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
also ich finde dafür das man echt gar nichts anderes mehr mit reinnehmen durfte waren die definitiv zu schnell kaputt