kleine Halle im Roxy...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ist ab 20.12. wieder geöffnet!!!!!

Das trifft sich doch gut.;):D

Also demnächst werden sich dort zwei DJs abwechseln
1.& 3. Samstag Deathmetal/Grindcore
2.& 4. Samstag Hardcore
(5. Samstag gemischt)

am 20.12. wird mit Deathmetal/Grindcore eröffnet...
hab das vorhin von einem der DJs gehört, also das sollte ja ne mehr oder weniger zuverlässige Quelle sein, oder? ;)

edit: nein, ich habe keine Ahnung was sie dann "oben" spielen werden... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Demon
Juhuu, oben is eh besser. :)

Was hast Du denn gegen den stickigen, miefigen, engen, meist überfüllten, mit kaum Sitzgelegenheiten und doch ziemlich grottigen Sound ausgestatteten Keller? :confused:

:p :D :D :D :D :D

@blackeye:
Ach, nächstes Jahr hat sich das Problem doch für dich eh erledigt ;) *Mut mach*
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Ich kann da leider auch nicht kommen, weil ich ausnahmsweise mal zuhause bin und dann gehts ab ins Exit :) Der DJ spielt auch fast nur Black/Death Kram *freu*
Aber gut zu wissen das die kleine Halle wieder auf ist, da hat man dann 'ne Alternative zur Abyss Party... Die ja eventuell dicht gemacht wird :(