Kleine Gruppe sucht weitere Mitstreiter(innen)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Naplesolli, 09. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Naplesolli

    Naplesolli Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    meine zwei Weggefährten und ich suchen noch weitere nette Mitstreiter für das diesjährige W:O:A.

    Wir sind männlich, vergeben, zwischen 33 - 40 Jahre alt und reisen aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands an. Wir haben vor am Mittwochabend in Wacken aufzuschlagen. Für mich wird es dieses Jahr das 12. W:O:A sein.

    Wir sind eine kleine, nette Gruppe, die einfach ein wenig Spaß haben will. Wir suchen keine minderjährigen (Möchtegern-)Kampftrinker, die einem nachts im Suff auf den Schlafsack scheißen, sondern nette Leute, mit denen man gemütlich feiern und ein, zwei Tassen Bier trinken kann. Du trinkst kein Alkohol? Nicht schlimm, wir haben auch einen Nichttrinker dabei.. :)

    Ausrüstungstechnisch sind wir auch recht gut aufgestellt, wenn Du also Lust auf eine nette Truppe hast, dann melde Dich einfach :)

    Viele Grüße

    Olli
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.403
    Zustimmungen:
    616
    Die Diskriminierung von Kampftrinkern und Schlafsackscheißern ist in diesem Forum leider nicht gestattet. :o
     

Diese Seite empfehlen