Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was natürlich etwas umständlich war mit gummipuppen, denn die haben das blasen ja nicht so richtig drauf, und da im suff ohne blasen einen ständer... also entschlossen sie sich...
Da fragten sich aber langsam die weiblichen Mitstreiterinnen (ich zum Beispiel), was sie jetzt von dem ganzen haben, währen sich die Jungs hier verwöhnen lassen. Da kam plötzlich unverhofft der Sänger von Sentenced (Name vergessen) des weges....
und da der sänger von sentenced für sister demon schon da war, sah sich das schildmädchen um, und entdeckte für sich Jaska Raatikainen, schlagzeuger von CoB, mit dem sie gleich um die nächste ecke verschwand während...
irgendwie beim vögeln störte und da sie das ja eh schon lang (länger als 10 minuten!) machten, beschlossen sie, sich wieder den abenteuern zu widmen und den heiligen eimer...
mit Bier zu füllen und ihn zu einer Bong umzufunktionieren. Als der erste langhaarige einen Tiefen zug aus der Heiligen Bong nahm kam es allerdings dazu, das ...
seine haare in das leicht schwarz gefärbten bong bier eintauchten und er eine panikattacke bekam, er könne jetzt spliss haben, also lief er schnell zum nächsten spiegel um sich zu kämmen, als...
Als der Spiegel sagte: "Wenn du mich fragst wer die schönste im ganzen Land ist, dann zerspring ich spontant, kleiner, lass dir das gesagt sein" Der Metaller wunderte sich, aber ...