Kleine Frage zu Corvus Corax

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
SOrry gehört hier sicher nicht rein wusste aber sonst nix ;)

Ich wollte fragen ob vielleicht irgendeiner von euch was zur Aufstellung von Corvus COrax weiß .. also die Band ansich ist ja halt eine 8 Köpfige band und machen Spielmannsmusik, aber mit ihrem Projekt Cantus Buranus haben sie ja sowie ich das mitbekommen habe über 100 Musiker und Sänger auf der Bühne gehabt, yez nur weil unter dem Corvus Corax ding Cantus Buranus 2 steht wollt ich halt fragen ob jemand weiß ob es wieder mit sovielen Künstlern ist oder halt die 8 köpfige standard bestzung?

PS.: Sorry für die verkackte Rechtshcreibung aba es ist ja bekanntlicherweise Freitagabend ;)

mfg
rance
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.066
105
118
33
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
Cantus Buranus auf dem Wacken Opem Air 2008

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass am 01. August 2008 der CANTUS BURANUS erneut auf dem WACKEN OPEN AIR aufgeführt werden wird. Wir kommen mit Orchester und Chor wieder auf diese große Bühne, wo wir 2005 die Welturaufführung feiern konnten. Noch ist viel Zeit bis dahin, die wir dazu nutzen werden, der jetzigen Form des CANTUS BURANUS noch weitere neue Parts hinzuzufügen... - Wie sich ja sicher schon herumgesprochen haben wird, arbeiten wir bereits an der Fortsetzung unseres Orchesterwerkes... - weitere Texte aus der mittelalterlichen Handschrift "Carmina Burana" werden neu vertont und für Orchester, Chor, Solisten und natürlich der mittelalterlichen Spielmannsgruppe CORVUS CORAX.

http://www.cantusburanus.net/