Kleine fieße Stinker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pizzanapoli

Newbie
1 Aug. 2009
1
0
46
D-Neresheim
Hallo, Wacken 2011 war wieder oberhammergeil!! Aber ... was mich tierisch genervt hat, waren die kleinen fießen Stinker neben den Zelten und Wohnwägen/Wohnmobilen. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Gäbe es da keine Lösung, dass man irgendwie über grössere, zentral gestellten Aggregate an an Strom kommt? :confused: Oder man verlegt ein paar Leitungen und schafft zentrale Abnahmestellen. Als wir morgens mal Frühstücken wollten :mad: sind wir fast erstickt, als der Nachbar seinen kleinen Stinker gestartet hat. Gott sei Dank hat er das Ding dann unter unserem Protest wieder ausgeschaltet. Also hier muss was passieren! :eek:
 

Nordhesse

Member
8 Aug. 2011
89
0
51
die alten knatterdinger kann ich nachvollziehen !
was der hohn ist: keine aggregate über 1000w ! is dasn witz ?`wo gibts denn so dinger ? damit kann man ja aufm bau gerade mal n loch bohren. und extra festivalaggregate... ka obs sowas gibt. kann ich mir ned vorstellen ! ein kleines aggregat hat im schnit 3kw ! wir hatten mal so eines, top leise ! ist auch relativ neu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.