Kleine Dinge, die den Alltag erheitern:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mach bloß kein Industrie- oder sonstiges Design! Wir haben Produktdesigner an unserer FH... da kommt nur Scheiße bei raus. Die entwerfen zuerst eine Außenkontur, und dann mußt Du als Maschbauer aufpassen, daß da auch alles reinpaßt. Geht aber nicht immer, und erzeugt endlosen Streit.
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Bei dem Studiengang würde ich beides lernen, d.h. ich darf dann auch gucken dass die Innereien in den Müll, den ich designt habe, passen und mich nur mit mir selber rum ärgern :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Dann ist OK. Aber beschwer Dich nicht, wenn wir mal in einer gemeinsamen Firma landen, und ich raunze Dich an, weil Du zu viel designed und zu wenig gedacht hast :D.
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Dann ist OK. Aber beschwer Dich nicht, wenn wir mal in einer gemeinsamen Firma landen, und ich raunze Dich an, weil Du zu viel designed und zu wenig gedacht hast :D.

Da ich ja vermutlich nur für das designen und nicht für das Denken bezahlt werde musst du dann mit der Chefabteilung meckern und es einfach so regeln, dass ich genug Geld bekomme damit das Denken berechtigt wäre ;)