Kleine Anregung!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Warum richtet ihr auf dieser page keinen chat ein?
Ich halte es für etwas umständlich übers Forum mit Leuten längere Zeit zu Labern!
 
G

Guest

Guest
tja... also... man könnte, wenn man sich mal irgendwie ins forum vertiefen würd, sich ENTWEDER irc runterladen (www.mirc.com) oder .net? ich weiß net... ODER, simpler, über www.papillon.net, unter kommunikation auf CHAT und dann anstellen #shadowrun halt #wacken-open-air eingeben.... bitteschön...
 
G

Guest

Guest
Der Chat müsste in Kürze kommen...

...wenn Ingo das noch gebacken kriegt! *g*
 
G

Guest

Guest
Och, bitte nicht so ein 08/15-Homepage-Chat! IRC rules the world! (auch wenn Demon immer rausgeschmissen wird ;-))
 
G

Guest

Guest
Hi!

Chat kommt ! Bin noch mit dem Typen von EuIRC am verhandeln.
Es wird dann die moeglichkeit geben, ueber ein java applet zu chatten oder auch direkt ueber z.b. mirc...

Metal On!
Ingo
 
G

Guest

Guest
@Gore: Das liegt immer noch net an IRC, sondern an der befickten Telekom! Aber ich hab da jetzt angerufen und warte darauf, dass das Prob behoben wird...
 
G

Guest

Guest
ich hoffe ihr kriegt das noch irgendwie hin mit den elendigen nachrichten. das geht echt auf die dauer auf den senkel