kleiderordnung in wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hm... keine ahnung.. fällt mir erst jetzt auf.. ich denk das is einfach die gewohnheit vom tippen.. schreib ja meinen (laaangen) vornamen auch schneller als mein kürzel *ggg*
 
G

Guest

Guest
Bin auch mal wieder da!!!!
freut euch gefälligst.
Mein Senf zur Sache:
1. Foray, du bist mein Gott (kommst du eigentlich aquch in´s forum camp???)
2. das einzig true outfit besteht aus einem kilt, einem knorkator unterhemd und einer subway wollmütze. dazu natürlich noch meine 6 jahre alten grünen undergrounds!!!
 
G

Guest

Guest
auweh.. was da für sitten einreißen kaum bin i mal net da.. und dann SOWAS! *larsandenohrehochzieh*
*malschnellheitjebekehr*