kleiderordnung in wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
backstreet boys t-shirt is cool

wie schaut es aus mit waschgelegenheiten? muß doch schauen, daß meine kelly-family und backstreet boys shirts sauber sind und ich muß doch sauber zu hammerfall und börger gehen...
 
G

Guest

Guest
Nimm doch neben dem Kühlschrank auch ne Waschmaschine mit! Da hat dann wirklich jeder was davon... *ggg* ;o)
 
G

Guest

Guest
thx für den tipp! werde ich machen!
frage habe ich noch: ist der weiße riese gut genug oder soll ich was anders mitnehmen, bitte um einen guten tipp
 
G

Guest

Guest
Downy von Lenor! Damit uns das Bügeln leichter fällt *tütütü*

wer bringt eigtl. n Bügeleisen mit???
 
G

Guest

Guest
Och hat die kloane n Scherz verzählt. Bist ja niedlich
*andreatätschel*
 
G

Guest

Guest
booahhhh.... *naserümpf*

mensch, was haste denn getrunken???? benzin????
 
G

Guest

Guest
*bauchhaltvorlachen*

Wieso hab ich Dir die Fokuhila versengt? *ggg*