kleiderordnung in wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Leute, ihr habt Probleme , tsetsetse.
Mir doch schnuppe, was andere für Vorstellungen haben. Ich hab das an, was mir Spaß macht und wozu ich Lust habe.
 
G

Guest

Guest
Wirst doch wohl noch irgendwo ein weißes Backstreet Boys T-Shirt in deinem Schränkchen finden!!!? *ggg* Das zeugt von wahrem Heavy Metal!!! *rofl*
 
G

Guest

Guest
Re: Forayordnung in wacken

Neinneinnein....Du musst dich schon an die Kleiderordnung halten!

Ich bin sowieso für Wacken-Uniformen...
 
G

Guest

Guest
Re: Forayordnung in wacken

Glaub für Back....Boys bin ich schon zu alt.
 
G

Guest

Guest
Re: Forayordnung in wacken

Da hat meine Tochter auch bestimmt was dagegen. Nich mal die hört sowas.
 
G

Guest

Guest
Re: Forayordnung in wacken

Nimm mit was du einfach willst. Leb dich aus!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Forayordnung in wacken

Au ja ausleben *Tinaturnerbuttonsverzweifeltsuch*

Eigentlich isses mir Titte wie die Leutz dort rumrennen Xantia würd ich für das alm-resl-Shirt sogar n Bier ausgeben....(naja...hm...vielleicht...;o))
 
G

Guest

Guest
Re: Forayordnung in wacken

Ich werd auch mal was total peinliches suchen gehn fürs wacken... ach quatsch ich hab ja den ganzen schrank voll davon *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Forayordnung in wacken

geil!!!! ich liebe euch.. wenn ich von jedem für das shirt n bier bekomm hab ich die paar tage keine sorgen mehr.. und mit dem erkennen auch nicht.. da shirt is nicht nur UNGLAUBLICH, das is auch noch weiß!!! *lol* ich werd euch alle überstrahlen *ggg* ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Forayordnung in wacken

...für freibier musste schon ein wenig mehr leisten... *eg*
 
G

Guest

Guest
Re: Forayordnung in wacken

*lolol* Er nu wieder! *grinsundaugenverleier*
 
G

Guest

Guest
Chercher l`Alm-Resl...
Wenn ich Dich tatsächlich mit dem Dingens rumlaufen seh, bekommst von mir auch was ausgegeben..
 
G

Guest

Guest
Hallo Raven!!! musst Dir keine Sorgen um das weisse Zeug machen weil des net lang weiss sein wird!!!*g* SENF rules....