klausuren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
..SCHEIßE!!!! (Raidri)
hm.... obwohl... eigentlich ne ganz nette sache... (novalis)
naj, ich war halt schon um 9.00 fertig... scheiß politk.... (Raidri)
hab für geschichte ne viertelstunde länger gebraucht... jetz is grad pause...(novalis)
bis nachher.... (Raidri)
bis denne (novalis)
 
G

Guest

Guest
Naja, bin jetzte auch mit Englisch fertig, war aber ganz spassig.
Grüße an alle!

Wackenfanti
 
G

Guest

Guest
heeeeeeee!! fanti! dich hab i aber schon lang nimmer im forum gesehe *freu*
 
G

Guest

Guest
Dank sei dir ausgesprochen für deinen Freudenausbruch ob meines Erscheinens!
Freu mich auch, z. B. auf ein Wiedersehen!!!
 
G

Guest

Guest
hm.. das wär doch fein.. als ich dich das letzte mal gesehen hab, ´bist du gerade mit Lord o. t. Coffee am straßenrand gestanden und hast garnicht glücklich ausgesehen ;-)
 
G

Guest

Guest
*heul* .. wenigstens das radio hätt er ja ausbaun können.. aber wenigstens war sie mal in wacken... ie große alte dame..
 
G

Guest

Guest
Wie? er hat das Radio dringelassen? Ich hab meine Autos immer total ausgeschlachtet...
 
G

Guest

Guest
.. naja.. im schock.. also ich wär am liebsten stehen geblieben.. aber wir konnten nix anderes machen als winken.. die haben mir sooooo leid getan *schnüff*