Klausi zum Grünkohlkönig des Jahres 2023 ernannt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.942
5.350
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Tolle Nachrichten von unserem Hamburger Jung, der Klausi. Klausi wurde im erlauchten Kreis der Grünkohlfreunde Hamburgs, zum neuen hamburger Grünkohlkönig des Jahres 2023 ernannt. Dies wurde soeben von Sava bestätigt. Ich finde das einfach fantastisch und beglückwünsche Klausi zu diesem ehrenwerten Titel. Eine Grünkohlkrone soll dem Klausi in den nächsten Tagen im hamburger Rathaus vom derzeitigen Oberbürgermeister überreicht werden.

Mit einem dreifachen Hoppi Hoppi Hopp Hopp !!!!

Gruß
Euer Metalerjim

Gr%C3%BCnkohlk%C3%B6nig.png

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Also das ist ja... Das ist.. mir fehlen einfach die Worte.. Mit so einem Glück hätt ich ja nicht gerechnet. Vor allem bei der Konkurrenz!! Jörg-Achim Eiermann war da eigentlich ganz klarer Favorit! Umso größer die Freude, dass es schlussendlich doch geklappt hat! Mir kommen die Tränen vor Rührung.. Endlich passiert mal was gutes. Ja, klasse. Da lad ich doch mal das ganze Forum zum fröhlichen Eierwerfen in der Nachbargemeinde Haxenhausen ein. Danach gibt's dann nen kleinen Umtrunk in der Dorf-Kaschemme. Die Rechnung geht auf meinen Nacken.

Einfach toll... großartige Neuigkeiten!

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.942
5.350
108
Also das ist ja... Das ist.. mir fehlen einfach die Worte.. Mit so einem Glück hätt ich ja nicht gerechnet. Vor allem bei der Konkurrenz!! Jörg-Achim Eiermann war da eigentlich ganz klarer Favorit! Umso größer die Freude, dass es schlussendlich doch geklappt hat! Mir kommen die Tränen vor Rührung.. Endlich passiert mal was gutes. Ja, klasse. Da lad ich doch mal das ganze Forum zum fröhlichen Eierwerfen in der Nachbargemeinde Haxenhausen ein. Danach gibt's dann nen kleinen Umtrunk in der Dorf-Kaschemme. Die Rechnung geht auf meinen Nacken.

Einfach toll... großartige Neuigkeiten!
Das ist eine tolle Nachricht. Ich werde selbstverständlich dabei sein und zu Ihren Ehren, ein paar Salutschüsse mit meinem neu entwickelten Eierwurfgeschoss abfeuern.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.660
82.440
168
Hansestadt
Tolle Nachrichten von unserem Hamburger Jung, der Klausi. Klausi wurde im erlauchten Kreis der Grünkohlfreunde Hamburgs, zum neuen hamburger Grünkohlkönig des Jahres 2023 ernannt. Dies wurde soeben von Sava bestätigt. Ich finde das einfach fantastisch und beglückwünsche Klausi zu diesem ehrenwerten Titel. Eine Grünkohlkrone soll dem Klausi in den nächsten Tagen im hamburger Rathaus vom derzeitigen Oberbürgermeister überreicht werden.

Gruß
Euer Metalerjim

Geschichte, wie sie nur das wahre Leben schreibt. Toller Erfolg und eine tolle Krone!:)

Klausi

17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Das ist eine tolle Nachricht. Ich werde selbstverständlich dabei sein und zu Ihren Ehren, ein paar Salutschüsse mit meinem neu entwickelten Eierwurfgeschoss abfeuern.
Das wäre mir natürlich eine sehr große Freude!:) Bitte beachten Sie nur möglichst vor Abschuss, dass sich der Schrebergarten meines Großcousins Fridolin Fröhlich (samt Meerschweinchen-Gehege!!) in unmittelbarer Schussweite befindet. Die Auswirkungen eines dortigen Einschlags wären nicht auszudenken:(

Geschichte, wie sie nur das wahre Leben schreibt. Toller Erfolg und eine tolle Krone!:)
Absolut! Damit hätte ich ja wirklich nicht mal im Traum mit gerechnet... Die Krone wird übrigens natürlich von Generation zu Generation weitervererbt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi und SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig

Gruß
Euer Metalerjim

Das sind ja jetzt wirklich mal gute und tolle Nachrichten. Da rückt ja sogar mein Geburtstag vollkommen in den Hintergrund.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Absolut! Damit hätte ich ja wirklich nicht mal im Traum mit gerechnet... Die Krone wird übrigens natürlich von Generation zu Generation weitervererbt
Gibt es dann mehrere Grünkohlkönige? Oder müssen die Sprösslinge am Tage des 69. Geburtstags seiner Herrlichkeit Klausi des Ersten vierzehntägige Festspiele zu seinen Ehren abhalten, während derer sie in verschiedenen Wettkämpfen um die heiß begehrte Krone gegeneinander antreten? :confused:

• Like
Reaktionen: Metallerjim

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.245
21.361
128
51
Trier
Das wäre mir natürlich eine sehr große Freude!:) Bitte beachten Sie nur möglichst vor Abschuss, dass sich der Schrebergarten meines Großcousins Frodolin Fröhlich (samt Meerschweinchen-Gehege!!) in unmittelbarer Schussweite befindet. Die Auswirkungen eines dortigen Einschlags wären nicht auszudenken:(

Im Sinne der Nachhaltigkeit ist es löblich, dem Nachwuchs Kompost auf den Kopf zu klatschen :o

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Gibt es dann mehrere Grünkohlkönige? Oder müssen die Sprösslinge am Tage des 69. Geburtstags seiner Herrlichkeit Klausi des Ersten vierzehntägige Festspiele zu seinen Ehren abhalten, während derer sie in verschiedenen Wettkämpfen um die heiß begehrte Krone gegeneinander antreten? :confused:
Na na na.. Sie haben wohl das Wort "Erbe" überlesen:confused: Der Titel steht einzig und allein mir bis zum Tage meines Ablebens zu! Mehrere Grünkohlkönige... So weit kommts noch... :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Na na na.. Sie haben wohl das Wort "Erbe" überlesen:confused: Der Titel steht einzig und allein mir bis zum Tage meines Ablebens zu! Mehrere Grünkohlkönige... So weit kommts noch... :o
Aber Sie ham ja schon mehr als 1 potentiellen Erben gemacht, Sie Schwerenöter, oder nicht? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.672
170
Zwei, um genau zu sein.. Aber in diesem Leben wird einem nix geschenkt. Ich hab mir den Titel schließlich hart erarbeitet! Die Knaben müssen also mal bißchen Gas geben und sich selbst was auf die Beine stellen :o
Sag ich doch. Und zwar in den Wettkämpfen zum heiligen Grünkohlfest zu Ehren seiner Majestät Klausi des Ersten! Da wird der rechtmäßige Erbe ermittelt. Gekrönt wird natürlich erst, wenn Sie Ihr letztes Grünkohlessen hinter sich haben und die Krautsköpfe von unten sehen. :o

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.942
5.350
108
Sag ich doch. Und zwar in den Wettkämpfen zum heiligen Grünkohlfest zu Ehren seiner Majestät Klausi des Ersten! Da wird der rechtmäßige Erbe ermittelt. Gekrönt wird natürlich erst, wenn Sie Ihr letztes Grünkohlessen hinter sich haben und die Krautsköpfe von unten sehen. :o
Es gibt Gerüchte, dass Sie zum Würzburger Weinkönig des Jahres 2023 ernannt werden sollen....

• Wow
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi