Klausi zum Grünkohlkönig des Jahres 2023 ernannt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Sag ich doch. Und zwar in den Wettkämpfen zum heiligen Grünkohlfest zu Ehren seiner Majestät Klausi des Ersten! Da wird der rechtmäßige Erbe ermittelt. Gekrönt wird natürlich erst, wenn Sie Ihr letztes Grünkohlessen hinter sich haben und die Krautsköpfe von unten sehen. :o
Ach so ist das.. Na gut, ist genehmigt.. Aber dass die mir ja nicht den Kohl vom Kopf fressen... :o

Es gibt Gerüchte, dass Sie zum Würzburger Weinkönig des Jahres 2023 ernannt werden sollen....
Also das gibt's ja nicht.. Kann denn heutzutage nicht einer mal einfach die Klappe halten und ein Geheimnis für sich behalten:mad::o

Ein Grünkohlkönig fällt nicht vom Himmel.
Na das will ich doch meinen :o

• Like
Reaktionen: Metallerjim und SAVA

Beckz

25 Sep. 2012
12.352
19.095
128
30
Eine wahre Ehre zum König dieses erhabenen Gemüses und des daraus gekochten exquisiten Eintopfes ernannt zu werden. Alle Gute an den erlauchten Klausi. Deus Grünkohl!

• Like
  • Wacken
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Eine wahre Ehre zum König dieses erhabenen Gemüses und des daraus gekochten exquisiten Eintopfes ernannt zu werden. Alle Gute an den erlauchten Klausi. Deus Grünkohl!
Ja, vielen Dank! Möchtest du auch mal kosten?:)

giphy.webp

• Like
Reaktionen: SAVA

Z13

28 Juli 2022
11.526
4.292
128
Husum
www.facebook.com
Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen Euer Durchlaucht von und zu Grünkohl.
Wäre ja gerne als Sauerkrautprinz dabei gewesen aber mein Titel als Senf- und Chiligott verbietet mir
aus organisatorischen Gründen jegliche Teilnahme.
Kohl auf!🤘

Klausi

17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen Euer Durchlaucht von und zu Grünkohl.
Wäre ja gerne als Sauerkrautprinz dabei gewesen aber mein Titel als Senf- und Chiligott verbietet mir
aus organisatorischen Gründen jegliche Teilnahme.
Kohl auf!🤘
Danke!:) Mehrere Titel zu tragen ist leider tatsächlich gemäß §347 Absatz 3 Satz 2 Nummern 1-5 der Grünkohlkönig-Verordnung strickt untersagt:(

• Like
  • Wacken
Reaktionen: SAVA und Z13

Klausi

17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Beim KiT musst du als Titelträger dann ein paar Halbe ausgeben. :)
Da werde ich aber bestimmt schnell pleite gehen bei all den durstigen Zeitgenossen🤣

Das ist Brokkoli!

THREAD KANN ZU, WEIL WEGEN NULL AHNUNG!

*Krone vom Kopp klopp*
Ich weiß, war leider das einzige, was nur annähernd aussah wie Grünkohl😂🙈

*Krone zurück schnappt*

Eine Frechheit, wie man hier gleich angepampt wird :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.245
21.361
128
51
Trier
Da werde ich aber bestimmt schnell pleite gehen bei all den durstigen Zeitgenossen🤣

Ich weiß, war leider das einzige, was nur annähernd aussah wie Grünkohl😂🙈

*Krone zurück schnappt*

Eine Frechheit, wie man hier gleich angepampt wird :o
Annähernd? ANNÄHERND?
Aufgrund der Banalisierung dieser nicht zu überbietenden Widerlichkeit, werden Sie kopfüber am Grünkohlgartenzaun aufgehängt und dürfen Ihre Krone selbst festhalten.

Ui, jetzt hab ich ne neue Religion gestiftetet.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Annähernd? ANNÄHERND?
Aufgrund der Banalisierung dieser nicht zu überbietenden Widerlichkeit, werden Sie kopfüber am Grünkohlgartenzaun aufgehängt und dürfen Ihre Krone selbst festhalten.

Ui, jetzt hab ich ne neue Religion gestiftetet.
Vielleicht kann ich mich ja mit diesem ulkigen Scherz wieder raushauen:confused:

78c0013ed8ae9ee385881feb3052960f.jpg