Klassenarbeit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Colamann3798
Ich will klugscheißen:

Jeder Stoff hat einen LD 50-Wert, das ist die Menge dieses Stoffes, der im Tierversuch 50% der Versuchstiere tötet. Ist zwar gemein, aber mir geht's hier gar nicht um diese Tierversuche. Worum es mir geht, ist die Tatsache, das dieser Wert für Wasser 100 Liter beträgt (wie zur Hölle haben die einer Ratte 100l Wasser eingeflößt???), es ist also nicht ungefährlich, 120 Liter zu trinken, um den Alkohol zu verdünnen. :D

des mit den 100paarundzwanzig litern fand ich auch komisch, aber was solls,
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich bin mir relativ sicher, dass die klassenarbeit NICHT ECHT ist!

die schrift gleicht der eines 2tklässlers und die zeichnungen sind schon sehr gut gemacht!

ausserdem stimmt es nicht, soweit ich weiß, dass man die promille-zahl, bzw ihre wirkung, senken kann, indem man andere flüssigkeiten zu sich nimmt!
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
Original geschrieben von Widar667
ich bin mir relativ sicher, dass die klassenarbeit NICHT ECHT ist!

die schrift gleicht der eines 2tklässlers und die zeichnungen sind schon sehr gut gemacht!

ausserdem stimmt es nicht, soweit ich weiß, dass man die promille-zahl, bzw ihre wirkung, senken kann, indem man andere flüssigkeiten zu sich nimmt!


doch, geht.... afaik
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von DarthFreak
guck mal rechts unten, des ist von 1988....


und ich kenn leute, die haben mit 20 noch die schrift eines 2. klässlers...
hab ich auch gesehn, dass das von '88 is, dem jahr in dem Werder Meister und Leverkusen UEFA-Cup-Sieger wurde....! :D
das macht die sache aber nicht glaubwürdiger!