Klappts diesmal wieder mit......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
einem VERNÜNFTIGEN DISCO (??AHHHRGGGH)ZELT ???
Vor 3 Jahren hat´s doch auch mal geklappt :)

Ist doch nicht das Wahre wenn man sich entscheiden muß entweder um 02.00 Uhr pennen zu gehen oder am ersten Abend in ein TOTAL überfülltes HBB-Zelt zu kommen wo am zweiten Abend dann keiner mehr ist weil´s vorher so voll war....(Und warum mußte der DJ in einem Riesenzelt hocken....ganz ALLEINE ??)


Wäre toll wenn ihr das (mal wieder) auf die Reihe kriegen würdet.
Das Programm ist natürlich wieder mal spitzenmäßig....weiter so.

THE WAR DRAGS EVER ON

Cheers
 
G

Guest

Guest
Der HBB war letztes Jahr total geil. Das müsst ihr auf jeden Fall so lassen. So war viel mehr los als `99. Das Dumme war nur das durch irgendwelche Auflagen die Musik viel zu früh abgestellt wurde.

HEAVY METAL WILL NEVER DIE!!!
 
G

Guest

Guest
HBB is schon geil, nur der Sound war echt viel zu leise (man hat fast nichts gehört).
Klar dass man um diese Zeit nicht mehr volle Kanne aufdrehn kann, aber nen Hauch lauter wär schon ok, sonst kann manns ja gleich lassen.