Klappi feiert heute ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Alles Gute, Klappi! :)
*Alfiehinschickzumknuddeln*
*OhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhAlfieKnuddl*!!!!!!
Und Hex und alle die zu Hex gehören auch, in besonder HexZwo und die, die ich nicht aussprechen kann....:D
Alles Liebe, Gute und Schöne Klappes!:)
*32 Motorradzündkerzen zünde*
*Mit 4 V8-Motoren gen Harz prügel*
Alles Gute auch von meiner Seite!
Danke! :)
Alles gute aus dem hohen Norden.

Feier ordentlich.

Und am Samstag hoffentlich ein Sieg.
Meine Naivität habe ich schon vor längerer Zeit abgelegt, ich glaube, es war ca. Septemper 2010!!!

Glabbschduuuuhl!!

*an mein Herz*

Alles Gute fürs nächste Jahr :)
*schnurr*
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hmmmmmm.... Was gibt dieser Elell eigentlich überall seinen Senf dazu.... Kennt niemanden, aber Hauptsache ersma rumblubbern....





















Na Gott sei Dank sind seine Frau und sein Sohn anders....:o


Und von der Rene Marik-DVD-Einladung hab ich ihm Gott seis gedankt, auch noch nix erzählt...:p:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
ah, alles jute nachträglich mein bester und ehemaliger kollege vom staatsdienst. :cool::D