Kjedelig....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: :<>

Auweh... wär jetzt grad fast weggemützt! Is peinlich in der Portierloge...
 
G

Guest

Guest
Re: :<>

Ich hab nur 2 Std. geschlafen und der Kaffee wirkt auch nicht, also --> MÜLL!

Ach ja, Danke für Wasser!
 
G

Guest

Guest
Re: :<>

Hab nicht schlafen können... mein Körper war noch im Ferienrhytmus, da steh ich erst in einer Stunde auf normalerweise und geh so um 2, 3 ins Bett.
 
G

Guest

Guest
Re: :<>

ich mach noch dazu NIX hier! Das macht das ganze so schlimm...
 
G

Guest

Guest
Re: :<>

Ach ja: Was machst am Auberg? Nachhilfe? Wenn ja bei wem?
 
G

Guest

Guest
Re: :<>

Ja Nachhilfe mit einem Mechatronikstudenten der sich so über Wasser hält... dtz bist du aber neugierig *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: :<>

Na deswegen weil ein ehem. Schulkollege da oben wohnt und seine Mama glaub ich Mathelehrerin is. Darum die Frage!
 
G

Guest

Guest
Re: :<>

hm.. binnoch ned müde aber spätestens um 10 werd ich mützn... hmm lausch grad so altes Zeugs wie Foo Fighters und Feeder, die alten Zeiten....