KIYES

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Öööööööhm, Leute, Euch ist doch hoffentlich klar, dass es sich hierbei um eine KOMPLETTE NEUVERFILMUNG des alten Klassikers handelt !!!!

Soll zwar ganz nett sein, vor allem, was die neuen Zombies angeht, die nicht mehr so einfach zu plätten sind, soll aber ansonsten nicht mehr viel mit dem alten DOTD zu tun haben !!!!
 

Balthus Dire

Member
20 Jan. 2004
58
0
51
45
'Bäh'rlin
Website besuchen
... ich mags fast nicht sagen... aber ich bin begeistert (aber ich bin auch betrunken...)!!!
es gibt keinen film den ich mehr liebe als das 87'er original Dotd, von daher dachet ich das diese neuverfilmung die reine blasphemie sein würde... aber sie rockt "relativ"... ich mag nich zu spoilerisch werden, deshalb mein tip einfach ansehen... von allen miesen neuauflagen von alten klassikern ist diese die beste und hat am meisten "herz"... hutab vor zack snyder, hat er jut jemacht!... wenn die dvd mit ungeschnittenen (ca 5min.) szenen erscheint werd ich se mir sofort zulegen, spätestens dann kann mann die beiden werke besser vergleichen... achtet auf die kubrik anspielungen! naja, ich bin glaub ickzu betrunken um jez ne bessere rezension hinzulegen... sobald ein kino in meiner nähe den film ausstrehlt werd ich da sein.... solltet ihr auch tun... weiteres wenn ich nüchtern bin!