Kiwok ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: SO BIN ICH ZU KIWOK ...

Original geschrieben von codo der 3.
okeh, damit kiwok wieder in ruhe posten kann ... stelkl ich mich zur verfügung ... für dem masterlein seine komischen spielchen ...
:rolleyes:
:D

Hach... Ich werd dir ewich dankbar sein... nja... bis ichs beim näxten Saufgelage wieder versoffen hab.. :D:D:D ;)

@flinx... brauchst nich... du hast ja auch immerhin schon über 300... :D
Aber du kannst dich gerne zu codo als Versuichsjkarnickel stellen... :D:D ;) :p

Ich dacht eher an solche kandidaten wie den Männek, der nach ner Alk-beschränkung aufm Wacken gefragt hat...honk oder so... :D:D:D ;)
 
Re: Re: Re: SO BIN ICH ZU KIWOK ...

Original geschrieben von codo der 3.
probiers aus ... ;)


:D

:eek:

*schwitz* Äh...........
Ich hab..........äh.........jetzt noch ´n Termin...........und nachher muss ich noch.........äh...........und dann is auch schon spät.........und äh..........morgen vielleicht...........*AmKragenzubbel*



:D:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Re: Re: SO BIN ICH ZU KIWOK ...

Original geschrieben von Master of Hades
:eek:

*schwitz* Äh...........
Ich hab..........äh.........jetzt noch ´n Termin...........und nachher muss ich noch.........äh...........und dann is auch schon spät.........und äh..........morgen vielleicht...........*AmKragenzubbel*



:D:D:D
UND AUSSERDEM BEKOMME ICH NOCH 'NE RÜCKENMASSAGE! :mad:
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: SO BIN ICH ZU KIWOK ...

Original geschrieben von Master of Hades
:eek:

*schwitz* Äh...........
Ich hab..........äh.........jetzt noch ´n Termin...........und nachher muss ich noch.........äh...........und dann is auch schon spät.........und äh..........morgen vielleicht...........*AmKragenzubbel*



:D:D:D

wie jetzt? kneifst du etwa?



:p