KISS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KISS

  • Ja

    Stimmen: 153 76,5%
  • Nein

    Stimmen: 47 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    200

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Kiss Headliner
Mötley Crüe Co Head dazu dann W.A.S.P und man hat nach 2010 mal wieder eine RICHTIGE Night to Remember!
 

Rudi1st

Member
1 Apr. 2010
36
3
53
Jahnshof, Ostholstein
KISS in Wacken, das wäre ja mal eine Mega Überaschung und halte ich für wahrscheinlicher als AC-DC oder Metallica. Wäre absolut dafür.
W:O:A: 2010,2011,2012,2013 und werde auch 2014 dabei sein.