Kiss

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Also wieso soll das eigentlich nich klappen, wenn die das von Rock im Park schaffen, dann werden doch wohl die Veranstalter des Weltgrößten Festivals Kiss herbekommen können???!!!

Also PUSH

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also wieso soll das eigentlich nich klappen, wenn die das von Rock im Park schaffen, dann werden doch wohl die Veranstalter des Weltgrößten Festivals Kiss herbekommen können???!!!

Also PUSH

Um Himmels Willen. NIE NIE NIE wieder will ich so eine grottenschlechte Dino-Scheiße hören wie Kiss bei RaR. Wenn die Stimmbänder zu alt sind, soll man aufhören. Punkt.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Erzähl mir nix. Ich bin seit 1978 Fan gewesen. Aber ich hab halt auch keine rosa Gummipröppeln in den Ohren. Oder soll das hier allen Ernstes GUT klingen?

http://www.youtube.com/watch?v=4NDfrmx6v9E

*schudder*

Ja Mann, sie geben aber echt alles. Ich stimm Dir ja zu, dass das nich merh unbedingt stimmlich so doll hinhaut... aber sie sind halt echt Kult..
und außerdem hab ich noch ein paar Jahre gut, bin erst in den Achtzigern Kiss-Fan geworden.

Für mich trotzdem PUSH

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja Mann, sie geben aber echt alles. Ich stimm Dir ja zu, dass das nich merh unbedingt stimmlich so doll hinhaut... aber sie sind halt echt Kult..
und außerdem hab ich noch ein paar Jahre gut, bin erst in den Achtzigern Kiss-Fan geworden.

Für mich trotzdem PUSH

Klar. Pusht man schön. Die kommen eh nie nach Wacken :D