KISS !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuborgian

Newbie
5 Feb. 2008
25
0
46
Disneyland
...die Tour 2008 war der Hammer, 2h 30min. in Hamburg ohne Pause...
Aber büdde erst am zweiten Abend - möchte mich zumindest die ersten Tage noch unterhalten können, danach ist die Stimme dann 100% weg ;):D
 

Tuborgian

Newbie
5 Feb. 2008
25
0
46
Disneyland
HEEEE, KISS-ARMY, wo seid ihr ???

...ich lese hier ständig in anderen Vorschlagsposts eure Votes für KISS und habe in den letzten Jahren immer mal wieder "Partner-Shirts" auf dem W:O:A standesgemäß und zahlreich gegrüßt...so auch dieses Jahr...

Zugegeben, ich weiss auch nicht so recht, was dieses Bandrequest - Forum überhaupt bringen soll, aber wenn es schon mal da ist :

"STAND UP FOR WHAT YOU BELIEVE IN !!! I CAN'T HEAR YOU !!!"

Noch ist es nicht ausgeschlossen, dass der ( Zitat "Graspop" - Artikel 2008 )
"erste würdige Headliner seit 22 Jahren" auch das Wacken - Jubi adelt...Maiden waren da übrigens dieses Jahr ebenfalls, und zwar zum 6ten (!!!) mal...
( Nix gegen Maiden von meiner Seite, aber Show gibt's halt dann doch woanders ;-) )

Also, pushed mal ein wenig, was auch immer das letztenendes bringt....

Abschliessend schreie ich fragend : " OH YEAAAAHHH ????"
...und lasse diesen Beitrag langsam ausklingen : "GENE, GENE, GENE ...."
;)
desel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
32
Wäre mal ne Idee...
Gene Simmons live sehen, das hätte auch mal was... :rolleyes:
DAFÜR!
 

Örni

Newbie
3 Jan. 2009
15
0
46
58
Hamburg
...die Tour 2008 war der Hammer, 2h 30min. in Hamburg ohne Pause...
Aber büdde erst am zweiten Abend - möchte mich zumindest die ersten Tage noch unterhalten können, danach ist die Stimme dann 100% weg ;):D


KISS ALIVE - Mein erstes "richtiges" Konzert 1980 in der Ernst Merck Halle Hamburg - Unmasked Tour - PUSH for Rock n Roll all night and Party every Day!