KISS !!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuborgian

Newbie
5 Feb. 2008
25
0
46
Disneyland
...die Tour 2008 war der Hammer, 2h 30min. in Hamburg ohne Pause...
Aber büdde erst am zweiten Abend - möchte mich zumindest die ersten Tage noch unterhalten können, danach ist die Stimme dann 100% weg ;):D
 

Tuborgian

Newbie
5 Feb. 2008
25
0
46
Disneyland
HEEEE, KISS-ARMY, wo seid ihr ???

...ich lese hier ständig in anderen Vorschlagsposts eure Votes für KISS und habe in den letzten Jahren immer mal wieder "Partner-Shirts" auf dem W:O:A standesgemäß und zahlreich gegrüßt...so auch dieses Jahr...

Zugegeben, ich weiss auch nicht so recht, was dieses Bandrequest - Forum überhaupt bringen soll, aber wenn es schon mal da ist :

"STAND UP FOR WHAT YOU BELIEVE IN !!! I CAN'T HEAR YOU !!!"

Noch ist es nicht ausgeschlossen, dass der ( Zitat "Graspop" - Artikel 2008 )
"erste würdige Headliner seit 22 Jahren" auch das Wacken - Jubi adelt...Maiden waren da übrigens dieses Jahr ebenfalls, und zwar zum 6ten (!!!) mal...
( Nix gegen Maiden von meiner Seite, aber Show gibt's halt dann doch woanders ;-) )

Also, pushed mal ein wenig, was auch immer das letztenendes bringt....

Abschliessend schreie ich fragend : " OH YEAAAAHHH ????"
...und lasse diesen Beitrag langsam ausklingen : "GENE, GENE, GENE ...."
;)
desel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
32
Wäre mal ne Idee...
Gene Simmons live sehen, das hätte auch mal was... :rolleyes:
DAFÜR!
 

Örni

Newbie
3 Jan. 2009
15
0
46
59
Hamburg
...die Tour 2008 war der Hammer, 2h 30min. in Hamburg ohne Pause...
Aber büdde erst am zweiten Abend - möchte mich zumindest die ersten Tage noch unterhalten können, danach ist die Stimme dann 100% weg ;):D


KISS ALIVE - Mein erstes "richtiges" Konzert 1980 in der Ernst Merck Halle Hamburg - Unmasked Tour - PUSH for Rock n Roll all night and Party every Day!