Ich würde dir jetzt Front of Stage empfehlen. Da bist du aber bei 160€.Überlege ja noch mir ein Ticket für Hamburg nächstes Jahr zu kaufen.. viele Plätze gibt's wohl nicht mehr. Aber 85 - 105€ ist schon ne Ansage
Überlege ja noch mir ein Ticket für Hamburg nächstes Jahr zu kaufen.. viele Plätze gibt's wohl nicht mehr. Aber 85 - 105€ ist schon ne Ansage
Ich würde dir jetzt Front of Stage empfehlen. Da bist du aber bei 160€.
Also über Eventim FanSale gehen wohl noch 2 Stehplätze, da wäre ich dann aber bei 242€ und müsste mir eben 2 Karten holenIch würde dir jetzt Front of Stage empfehlen. Da bist du aber bei 160€.
Auf MyTicket gibt es auch noch normale Steher.Also über Eventim FanSale gehen wohl noch 2 Stehplätze, da wäre ich dann aber bei 242€ und müsste mir eben 2 Karten holen
Ansonsten sieht das sehr mau aus:
Danke! 95€ die Karte. Ich überlege es mir nochmal in Ruhe. Schätze aber ich werde gierig zugreifenAuf MyTicket gibt es auch noch normale Steher.
Danke! 95€ die Karte. Ich überlege es mir nochmal in Ruhe. Schätze aber ich werde gierig zugreifen
Wie gesagt, Deuce und ich können dir nichts anderes raten, als hin zu gehen. Die Show allein ist sehenswert, auch wenn man die Musik vielleicht nicht so mag. Und 95€ ist für eine Band in der Größenordnung ist vollkommen "normal".Danke! 95€ die Karte. Ich überlege es mir nochmal in Ruhe. Schätze aber ich werde gierig zugreifen
Raus hier!Lass es besser sein
Wie gesagt, Deuce und ich können dir nichts anderes raten, als hin zu gehen. Die Show allein ist sehenswert, auch wenn man die Musik vielleicht nicht so mag. Und 95€ ist für eine Band in der Größenordnung ist vollkommen "normal".
Raus hier!