Ich würde dir jetzt Front of Stage empfehlen. Da bist du aber bei 160€.Überlege ja noch mir ein Ticket für Hamburg nächstes Jahr zu kaufen.. viele Plätze gibt's wohl nicht mehr. Aber 85 - 105€ ist schon ne Ansage![]()
Überlege ja noch mir ein Ticket für Hamburg nächstes Jahr zu kaufen.. viele Plätze gibt's wohl nicht mehr. Aber 85 - 105€ ist schon ne Ansage![]()
Ich würde dir jetzt Front of Stage empfehlen. Da bist du aber bei 160€.![]()
Also über Eventim FanSale gehen wohl noch 2 Stehplätze, da wäre ich dann aber bei 242€ und müsste mir eben 2 Karten holenIch würde dir jetzt Front of Stage empfehlen. Da bist du aber bei 160€.![]()
Auf MyTicket gibt es auch noch normale Steher.Also über Eventim FanSale gehen wohl noch 2 Stehplätze, da wäre ich dann aber bei 242€ und müsste mir eben 2 Karten holen
Ansonsten sieht das sehr mau aus:
![]()
Danke! 95€ die Karte. Ich überlege es mir nochmal in Ruhe. Schätze aber ich werde gierig zugreifenAuf MyTicket gibt es auch noch normale Steher.
Danke! 95€ die Karte. Ich überlege es mir nochmal in Ruhe. Schätze aber ich werde gierig zugreifen![]()
Wie gesagt, Deuce und ich können dir nichts anderes raten, als hin zu gehen. Die Show allein ist sehenswert, auch wenn man die Musik vielleicht nicht so mag. Und 95€ ist für eine Band in der Größenordnung ist vollkommen "normal".Danke! 95€ die Karte. Ich überlege es mir nochmal in Ruhe. Schätze aber ich werde gierig zugreifen![]()
Raus hier!Lass es besser sein![]()
Wie gesagt, Deuce und ich können dir nichts anderes raten, als hin zu gehen. Die Show allein ist sehenswert, auch wenn man die Musik vielleicht nicht so mag. Und 95€ ist für eine Band in der Größenordnung ist vollkommen "normal".
Raus hier!![]()