kino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.092
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Cos'o'matic
Underworld hab ich schon gesehen.
da gabs ja ziemlich viel aufsehen, weil er mehr oder weniger in White Wolf's Vampire- und Werewolf-welten spielt, und die story angeblich von nem roman zu diesem rollenspiel geklaut sein sollte.

prinzipiell war er ganz lustich, v.a. von der atmosphäre und ästhetik her.

wenn man ihn als vampire- oder werewolf-spieler anschaut sollte man aber seine erwartungen zurückschrauben....sooo viel hat er nich damit zu tun.
also ich fand underworld ur geil!!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Geisteskrank
Me and Kyle, we looked at eachother...and we each said....

O K...

:D

and we played the first thing that came to our mind, just so happy to beeeeee!
the best song in the world! it was the best song in the woooorld!

:D

es geht nix über das video...einfach göttlich!!! :D
...fragt mal baerbaels avatar! ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von DarthFreak
ich fand nur die tuse sah gut aus =)


Jupp! Rumgeballer, Rumgeprolle und geile Schnitten in engen Lederkostümen! :D:D:D Das reicht mir völlig!




Dann wird wohl geguckt: The Last Samurai, Underworld, Troja, Kill Bill Vol. 2
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
auf jeden Fall will ich Troja gucken, Samurai mal sehen und dann Calender Girls :D

Und Kill Bill Vol. 2 *rumzitter*
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
3. SCHOOL OF ROCK mit jack black. endlich ist rock zurück im kino.

Gabs im Trailer die eine Szene, JBlack fragt Schüler in der Klasse was ihre Lieblingsmusik sei.
Antwort Schülerin 1: Christina Aguilera
Kommentar JBlack: Meep, wrong answer
und so geht das mit ner reihe von Hiphop/pop/charts sachenn weiter

Cool,nur wird das so ein Film sein, der in 5 Kino's in ganz Deutschland verteilt läuft, weil ihn ja keiner sehn will :mad:

Weisst du wann der kommen soll?