KINO: Austin Powers - Goldständer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich hab engl. und deu. gesehen....die Stimme von Rick Cavayaran (oder wie er heisst, der ausser Bullyparade) ist eigentlich eine Top Synchronstimme..hatter richtig geil gemacht. Ne Schlechte WORTübersetzung ist eine andere sache...egal Rick hat das so gut gemacht, ich fand beide versionen fast gleich gut
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Neben der wirklich lausigen Übersetzung weitere Probleme, für die der Synchronsprecher nix kann:
Austin Powers wirkt auf deutsch einfach nicht britisch-stilecht *ggg*
Des weiteren: Ich hab Austin Powers 1 auf englisch gesehn ohne irgendeine Ahnung von dem Film zu haben, außer den Titel zu kennen, ich hab ihn geliebt und in der Woche nach dem ersten Mal sehen fast jeden Tag geguckt... Und dann die deutsche Stimme, die echt nicht zur Originalstimme von Mike Myers passt...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ich hab mir den Film im Sommer in den USA angeguckt, war stockbesoffen, hatte aber eine absolut geniale Zeit! kann mich an kaum noch was erinnern, aber ich weiß noch, daß ich mich die ganze Zeit kaputtgelacht habe! werde mir den Film auf jeden Fall noch hier im Kino angucken, lohnt sich definitiv (wenn man auf stumpfsinnigen Humor steht)...



IT'S A MAN BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!