Kings of Black Metal 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Geil wars :D

Es war jetzt abgedunkelt und draussen nen Biergarten
und die Zugänge besser geregelt.
Und wie letzt Jahr, alles gut bewacht durch Secus und
Malteser Hilfsdienst, auch auf dem Parkplatz.

Mor Dagor - war ok, aber jetzt nich der Hammer
Glorior Belli - son suicidal zeug, *bääh*
Forgotten Tomb - eher so sleaze metal, naja
Angantyr - so Viking Metal Zeug, war sehr gut :D
Bömbers - der Hammer, Abbath verkleidet als Lemmy und haben Motörhead gecovert, sehr geil :D
Tsjuder - nur kurz gesehen, naja
Impaled Nazarene - sehr geil, 3-4 Reihe, das ging ab :D
Dark Funeral - Nachtgarm hat nicht ganz die tiefe Stimme, aber passt schon ;) :)
Behexen - ersten 1-2 Songs, war ok ;)
Shining - natürlich nicht gesehen :o :D


Vom Impaled Nazarene Sänger, Mika Luttinen, noch ein
Autogramm auf der Kutte und eine weisse EP mit Aufnäher
ergattert :D


edit: Rechtschreibfehler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Ja, affengeil war das :D

Forgotten Tomb fand ich auch nicht so überzeugend - spielen können die zwar, aber diese langsamere Version des Blackmetals ist einfach nicht meine Welt. :confused: Und Shining hab ich mir auch geschenkt - aus dem gleichen Grund :o