King Leoric & Human Fortress

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
Salve Metalheadz,
Ich war am letzten Sa. beim Konzert von "King Leoric & Human Fortress" und finde daß die beiden Bands eine Chance haben sollten beim W:O:A zu spielen :)
Wenn ihr das Konzert gesehn hättet würdet ihr wissen was ich meine.... :) ..... wenn sie es schaffen so eine kleine Gemeind von Metalheadz zum kochen zu bringen.....was würd dann erst in Wacken passieren...... :D ......also, wenn ihr meiner Meinung seid postet auch für die beiden Bands.... ;) ......ich würd mich echt freuen, wenn sie eine Chance bekommen.... :)

Also, bis auf weiteres..... CYA beim W:O:A, will it rain or shine.... :D
 

LOKI

Member
12 Jan. 2002
90
0
51
Braunschweig
www.carbid-rock.com
Hört euch die mal an :o)

HAIL!!
kleine Ergänzung zum threat von Wikel:
die songs vom aktuellen King Leoric Demo stehen auf deren HP zum Download bereit....und es lohnt sich wirklich!!!

und:
falls sich einige leute fragen sollten, warum wir diese Newcomer so anpreisen, wo es doch in unserem land tausende Bands gibt, die es auch verdient hätten in Wacken zu spielen so kann ich dazu nur sagen, daß ich die anderen Combos nicht kenne...wenn ich sie kennen und gut finden würde, würde ich ihnen auch einen threat in diesem forum widmen!!! :)

ich wünsch also allen nachwuchsbands, die sich dem guten "alten" metal verschrieben haben mal viel glück für ihre karriere!!!!


greez LOKI
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
also ich war samstag bei dormitory und battlesword [der gewinnern der unerhört aktion]
und das war [abgesehen von bewegunsarmen jungs von battlesword] saugeil!
da ham einige was verpasst
 
19 Jan. 2002
45
0
51
40
Rodgau, Hessen
www.SonsOfEvil.de.vu

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
Danke, danke, Barth,
Was währ ich blos ohne dich..... :D .....Aber wie schon gesagt.....Leutz...saugt euch die Demos....denn in 2-3 Wochen kommt das erste Album raus.... :D.... & da findet ihr dann noch mehr Leckerbissen von den Jungs aus Wolfenbüttel!!!!!
Ich hoffe weiterhin daß die Jungs eine Chance bekommen


CYA in Wcken.... :D ..... will it rain or shine!!!!!!!!!!!