King Kong

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Entgegen seiner eigenen Aussage, er wolle nach dem Mammutprojekt "LotR" erstmal wieder einen Low-Budget-Film mit maximal 10 Darstellern drehen, wird PETER JACKSON als nächstes einen Remake von KING KONG verfilmen und sich damit einen, wie er sagt, Jugendtraum erfüllen.......


Schaaaade, ich hatte mich schon so auf eine Fortsetzung von Braindead oder Bad Taste gefreut...... :(:(:(:(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
alte japanische king kong vs godzilla-filme sind aber die geilsten. wenn zwei verschwitzte japaner in kostümen zertrümmern während eines kampfes ne papp-plastik stadt.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Lutherbock
alte japanische king kong vs godzilla-filme sind aber die geilsten. wenn zwei verschwitzte japaner in kostümen zertrümmern während eines kampfes ne papp-plastik stadt.

Ääääh, ja und ?

Nicht, das Du nicht recht hättest...... :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Wolfman
Ääääh, ja und ?

Nicht, das Du nicht recht hättest...... :D

das sollte verdeutlichen, dass kein neuer king kong-film die alten trash-filme schlagen kann.
emmerichs godzilla war ja wohl der letzte abschiss. und das ende lässt noch auf nen 2. teil hoffen, würg! bitte nicht.