King Diamond- The Puppet Master

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Moin,

habe mir heute die Scheibe gekauft, jedoch noch nicht reingehört und schon einige Meinungen davor gehört! Wer von Euch hat die schon und wie steht Eure Meinung dazu???

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Gerade angehört und kann nach dem ersten Durchlauf nur sagen GOIL!!!!!! Muss man noch einige mal hören......und das wir immer besser und um die Story muss ich mich noch kümmern, hab da nämlich nicht genau zu gehört!!

G

Girl_of_Metal

Guest
wieso zugehört? hast Du kein booklet drinne? ist die jetzt auch noch ohne Lyrics erschienen??? :confused: :D

hoffentlich krieg ich sie die woche auch! *freu*
aber daß ich was anderes als 'GOIL' dazu sage, kann ich mir auch net vorstellen!!! :D

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Girl_of_Metal
wieso zugehört? hast Du kein booklet drinne? ist die jetzt auch noch ohne Lyrics erschienen??? :confused: :D

hoffentlich krieg ich sie die woche auch! *freu*
aber daß ich was anderes als 'GOIL' dazu sage, kann ich mir auch net vorstellen!!! :D

Ich will, da ich ja Englisch meine Sprechen zu konnen, das lieber erst Akustisch versuchen zu verstehen, bevor ich diese Faulentricks mit Booklet mitlesen mache! Das hab ich vor 5 Jahren das letzte Mal getan.....

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Girl_of_Metal
na denn... tu das

ich werd mogeln! :D

Tue dies, aba ganz unauffällig!;) Nun höre ich die DoomSword- Resound The Horn, hab ich mir heute auch gekauft wie die neuste von DoomSword...einfach nur geniale WIKINGER MUSIK!!!