KING DAIMOND/MERCYFUL FATE ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo an das brave Organisatorenteam !!!!

Also ich finde es beispielhaft wie dieses Festival sich präsentiert.Das Leute fragen welche band´s spielen,vorschläge machen, finde ich supergut.Es gibt glaube ich kein Festival bei dem das geschieht.Obwohl ich von der Hard Union am Anfang nicht begeister war muss ich sagen daß ihr mir langsam sehr sympathisch geworden seid.Obwohl es wiedermal zu genug bandüberschneidungen zwischen wacken/WFF/und BYH gibt.
Nun zur eigentlichen Frage

WIE SIEHT DENN DAS EIGENTLICH MIT KING DAIMOND oder MERCYFUL FATE aus.Habt ihr den Altmeister überhaupt in Planung oder will er nicht,wollt ihr nicht ????

Schöne grüße aus Wien

Metaltom
 
G

Guest

Guest
OHHHH !!

Man dankt für die antwort !

MANNN ER WILLLLL NICHT das trift mich *mag den aber sehen*
Der soll seinen Arsch aus der Curch of Satan rausbewegen und mal in wacken predigen *grumpf*

na ja danke für die antwort

TOm aus wien