King 810

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von mazyd, 07. August 2020.

?

King 810 für Wacken 2021?

  1. Ja

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    50,0%
  1. mazyd

    mazyd Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich hätte ja mal richtig Bock auf King 810.
    In ihren Texten verarbeiten sie Mord und Totschlag in ihrer Heimatstadt Flint, Michigan, einer der gefährlichsten Städte der USA.
    Könnte gut zum Horrorthema passen. Ihre Bühnen dekorieren sie oft als Tatorte.
    Könnte ich mir im Zelt echt gut vorstellen.

     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    7
    Schon mal live gesehen. Waren besser als erwartet. Hatte irgendwie was NewMetal Slipknot-artiges an sich aber schleppender vielleicht ein wenig Richtung frühe Mudvayne. Irgendwie schwer zu beschreiben. Der Sänger pendelt sich auf jeden Fall irgendwie in so einen Modus rein und zieht sein ganz eigenes Ding ab. Ja könnte für's Zelt passen. Die Gatekeeper-Elite hat dann mehr Zeit zum Biertrinken. Win/Win. :D
     

Diese Seite empfehlen