• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King 810 für Wacken 2021?

  • Ja

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

mazyd

Newbie
6 Aug. 2013
3
1
48
Ich hätte ja mal richtig Bock auf King 810.
In ihren Texten verarbeiten sie Mord und Totschlag in ihrer Heimatstadt Flint, Michigan, einer der gefährlichsten Städte der USA.
Könnte gut zum Horrorthema passen. Ihre Bühnen dekorieren sie oft als Tatorte.
Könnte ich mir im Zelt echt gut vorstellen.

 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Schon mal live gesehen. Waren besser als erwartet. Hatte irgendwie was NewMetal Slipknot-artiges an sich aber schleppender vielleicht ein wenig Richtung frühe Mudvayne. Irgendwie schwer zu beschreiben. Der Sänger pendelt sich auf jeden Fall irgendwie in so einen Modus rein und zieht sein ganz eigenes Ding ab. Ja könnte für's Zelt passen. Die Gatekeeper-Elite hat dann mehr Zeit zum Biertrinken. Win/Win. :D