Kinderschokolade - weg mit Kevin !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wer kennt Sie nicht, die gute, alte Kinderschokolade?
Seit Sept gibt es auf der Verpackung der Kinderschokolade ein neues Gesicht (sieht Scheiße aus).
Ganz ehrlich, da fragt man(n) sich: "Was macht der dann da?"
2 Sachsen haben eine Initiative ins Leben gerufen:
"Weg mit Kevin"
So haben Sie das neue Gesicht getauft.
Auf Ihrer Homepage http://www.weg-mit-kevin.de kann man online unterschreiben dass man das alte Gesicht wieder haben möchte.
Über 60.000 haben das innerhalb kurzer Zeit bereits getan.

Bin mal gespannt wie es weiter geht...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Wer kennt Sie nicht, die gute, alte Kinderschokolade?
Seit Sept gibt es auf der Verpackung der Kinderschokolade ein neues Gesicht (sieht Scheiße aus).
Ganz ehrlich, da fragt man(n) sich: "Was macht der dann da?"
2 Sachsen haben eine Initiative ins Leben gerufen:
"Weg mit Kevin"
So haben Sie das neue Gesicht getauft.
Auf Ihrer Homepage http://www.weg-mit-kevin.de kann man online unterschreiben dass man das alte Gesicht wieder haben möchte.
Über 60.000 haben das innerhalb kurzer Zeit bereits getan.

Bin mal gespannt wie es weiter geht...
is dir langweilig ...???





:D :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wie kacke ist das denn? Nö. Jetzt esse ich auch keine Kinderschokolade mehr. :o :D War o ziemlich die einzige Schokolade, die selbst mir gut geschmeckt hat. :mad: Find ich echt doof, dass da jetzt n neues Blag drauf ist. Genau wie die "tollen" neuen Mainzelmännchen. :rolleyes: Wenn schon ein neues "modernes" Gesicht auf die Kinderschokolade soll, dann wär ich für Sido :D MIT Maske :D :D


lol....es gibt ein "Notfall-BAstelset" *ggg*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Elch schrieb:
Dachte zuerst hier gehts um den Sänger von den Onkelz :D

Da hätt ich dann auch unterschrieben. Aber lange kann's bei dem ja so wie so nicht dauern. Bei dem Kokskonsum... :D

Dat mit der KiScho iss mir auch ziemlich egal. Der alte dürfte ja langsam wohl auch in Rente gehen. Außerdem ist die Aldi Variante viel besser! :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich find ehrlich gesagt beide zum Kotzen.:p
Der "alte" Junge erinnerte mich immer an die Jungen Pioniere aus DDR-Zeiten und der neue Junge sieht aus wie das typische AK.:o
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Baskerville schrieb:
Ich find ehrlich gesagt beide zum Kotzen.:p
Der "alte" Junge erinnerte mich immer an die Jungen Pioniere aus DDR-Zeiten und der neue Junge sieht aus wie das typische AK.:o

genau :p
Ich mag das Zeug eh nicht...