KINDERBANDEN..!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey, wo kommt denn der TTP auf einmal her?? Mensch, alter Schimmelreiter, was machst du denn hier um diese Zeit??
 
G

Guest

Guest
Ich schreib so vor mich hin...

wir sind vorhin erst aus Ludwigshafen zurückgekommen, Reiter und Dark at Dawn rulen sowas von aber mal ganz bestimmt total...

Ha übrigens Rückenschmerzen vom im Kofferraum-schlafen.
 
G

Guest

Guest
*lol* Im Kofferraum schlafen...
Habt ihr keinen Kombi?? Da schläft sichs doch viel besser drin...
 
G

Guest

Guest
War ja nen Kombi aber wir waren zu dritt, außerdem sind wir davon ausgegangen, dass man da irgendwo pennen kann. Nur da wurde ich dann um 6 rausgeschmissen und volltrunken den Kombi aufräumen um zun schlafen hat auch nicht geklappt. Ich bin dann irgendwann um 11 wieder aufgewacht und hatte meinen Trichter im Arm...
 
G

Guest

Guest
Sei froh, dasz du ihn im Arm hattest. Der hätte auch woanders stecken können... *gg*
Wie war das gestern mit der "Analpenetration"??