Kinder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute!!!

Ich habe vor, meinen kleinen Bruder dieses Jahr mitzunehmen. Ich habe letzten Abend gelesen, dass Kinder unter zwölf umsonst reinkommen. Kommen die Kinder auch wirklich überall hin?
Auch auf das Festivalgelände?
Und was mache ich, wenn die Leute, die die Bänder ausgeben, nicht wissen, dass Kinder umsonst reinkommen?
Brauche ich eine schriftliche Genehmigung meiner Eltern?

Bis bald,

Stefan
 
G

Guest

Guest
ich denk ma du kannz überall mit deinem bruder hin und die verantwortlichen leute am eingang wissen dass der umsonst reinkommt.
übrigens, find ich gut, dass dein kleiner bruder auch schon metal hört, man kann nich früh genug damit anfangen!!!!
 
G

Guest

Guest
Hey Metal Bruke!!

Mein Bruder hört schon so gut wie alles. Der ist total scharf drauf, endlich Helloween live zu sehen. Ich denke, in dem Alter ist das ein prägendes Erlebnis... :-D
 
G

Guest

Guest
glaub ich auch, und sowas is wichtig!!! ich zum beispiel hör ers seit nem 3/4 Jahr Metal und ich wünschte, ich hätte eher damit angefangen...
 
G

Guest

Guest
jau, das ist verdammt cool wenn wenn schon in dem Alter zum Metal kommt, von selbst kommt man ja in selten auf die "Idee" gleich mit Metal anzufangen

ich hatte auch selbst das Glück schon mit 12 von meinen Cousins Sodom, Tankard, Helloween und diverse Death Metal Sachen vorgespielt zu bekommen, seitdem bin ich infiziert
 
G

Guest

Guest
Hallo Wacken Holger!!

Mein Bruder darf also auch umsonst auf das Festivalgelände, ja?

Auf der Karte steht, dass Jugendliche unter 16 nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten Einlass bekommen. Was hat es damit auf sich? Meine Eltern möchten eigentlich nicht so gerne mit...
Außerdem bin ich inzwischen der einzigste, von dem sich mein Bruder noch erziehen lässt.

Der Kinderpass von ihm reicht. Das ist gut. Ich vertraue auf deine guten Ratschläge, werde aber trotzdem nur zur Sicherheit eine schriftliche Genehmigung meiner Eltern mitbringen.

Danke Holger, ich warte auf deine Antwort.

Stefan
 
G

Guest

Guest
Moin!

Ich will Euch ja nicht die Freude nehmen, aber findet Ihr nicht auch, das Kinder unter 14 nicht auf ein solches Festival gehören?

Ich Fahre seit Jahren auf Festivals und finde es unverantwortlich, wenn da die Kiddis zwischen den Betrunkenen (wie mir) herumlaufen.

Denkt mal drüber nach!!

Bis Mittwoch
Kuller
 
G

Guest

Guest
..aber e8in ganzes schaff ich nich... schon garnich wenn ich noch ne Vorspeise hatte ...und mit Beilagen....
 
G

Guest

Guest
@kuller dann zeig den blagen doch dass es auch anders geht aber zu sagen die dürfen nich kommen weil ich mich besaufen will und trotzdem kein schlechtes beispiel abgeben will also müssen die kids zuhause bleiben is doch ganz dürftig....
 
G

Guest

Guest
Wir sollten froh sein, das es Metal-Nachwuchs gibt. Also sollen die auch nach Wacken kommen.

Andi