Kinder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was heißt eigentlich, für Kinder " bis " 12 Jahre freier Eintritt, meine Tochter ist schon 12 und will gerne mitkommen. Wer hat selbst schonmal seine Kids mitgehabt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
 
G

Guest

Guest
12 ist noch ziemlich jung.Falls Du/Ihr Das W.O.A nicht kennt,würd` ich auf jeden Fall irgendeinen Treffpunkt o.ä.vereinbaren,falls Ihr Euch verlieren solltet (das Gelände ist insgesamt nicht gerade klein.Vor allem gibt es `ne Menge Campgrounds).Nachts sind einige Teile schlecht zu übersehen (wegen PKW wiederfinden,z.B.).

Ansonsten sind lediglich reichlich Eindrücke von Alkohol-Exzessen
zu verkraften !!!-Der Rest ist überwiegend Fun,freundliche Verrückte und (bis jetzt) NULL Gewalt.

Mein Anhang war 17 (1997).


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
also incl. 12 Jahre freier Eintrit mit den Erziehungsberechtigen und diese müssen dann aber zahlen.