Steel Panther Konzerte sind ab 18 (oder waren ein keine Ahnung wie es jetzt ausschaut).Slipknots Show ist absolut nicht tauglich für Kinder! Das würde bei einer Prüfung mindestens in die FSK16 Kategorien fallen!
FSK ist, wie der Name schon sagt freiwillig.
Mit Kind nach Wacken? Ja! Aber nur wenn man sich genau überlegt wohin und was gebe ich meinem Kind zu sehen.
Ich kenne leider Übereltern sehr gut aus der Medizin, sie wissen meist weit mehr als ich. Den Spruch: Sie sind doch "nur" Notarzt und kein Kinderarzt, sie wissen doch garnicht was sie hier tun... bekomme ich regelmäßig zu hören. Die Kategorie Eltern weiß sowieso alles besser. Radikal auf Kurs ihrer Sinne, gegen jegliche Kritik immun und am Ende leidet das Kind. Und ja, ich bin Vater und war mit meiner Tochter nicht selten auf Veranstaltungen.
Zustimm. Als der Lockdown war hat gab es nach einiger Zeit viel mehr Fälle die erst bei den Kinderärzt*innen aufgefallen sind.Glaub mir ohne Grundschullehrer die bei mir KWG Meldungen machen, gäbe es einige sehr sehr sehr unglückliche Kinder mehr, die geschlagen, sexuell missbraucht oder emotionale Gewalt erfahren geben. Also wenn du keine Ahnung hast, halt's maul
Ich behaupte mir zu wissen was ich tueEin Chemiker behauptet vermutlich auch, dass er weiß was er tut und du hinterfragt es nicht.
Meine Arbeit fußt genau wie die des Chemikers auf Studien, Untersuchungen, Überprüfung und Qualitätsmanagement.
Also ja, ich weiß was gut oder schlecht ist.
What was Mark King's Level?Damit ist dieser Thread nun die Antwort auf das Leben, das Universum und sowieso alles!
Wie war die Frage nochmal?
LG
The less people who have to endure Steel Panther the betterSteel Panther Konzerte sind ab 18 (oder waren ein keine Ahnung wie es jetzt ausschaut).
Und laut mancher Eltern weiß meine Frau als Kinderärztin nicht was für Kinder gut ist
Zustimm. Als der Lockdown war hat gab es nach einiger Zeit viel mehr Fälle die erst bei den Kinderärzt*innen aufgefallen sind.
Ich behaupte mir zu wissen was ich tue![]()
Bierchen, Bierchen, heididei.
Knoppers, Pringels, eins, zwei, drei.
Und immer noch Seite 42! Das könnt Ihr besserEs ist Mittwoch meine Kerle