Kinder kochen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Cool, nachdem ich heut morgen in einem Zug voller Schulkinder (*kotz*) über 20 Minuten ausharren musste, ist das jetzt genau das richtige für mich. :)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Scheiße nur 4 Kinder, aber ich hab ja heute noch Nachtschicht, also viel Zeit zum Üben. Auf Arbeit werd ich sowieso nur noch Menschenfresser genannt :)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
so jetzt sinds schon 13 Kinder, gibt da so einen Trick. Der Zaubertrank wird nur benutzt wenn man "aktiv" fliegt, ihr könnt sie auch fliegen lassen und nur zum manövrieren die Pfeiltasten benutzen.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
so 40 Stück in den Pott geworfen und ich hätt noch unendlich weiter machen können. Gibt´s da gar kein Ende? Die Plagen werden nicht weniger und so großen Hunger hab ich ja auch nicht, also hab ich mich mit meinem Besen in den Tod gestürzt. Selbst bei der Nachtschicht wird´s etwas langweilig wenn man ne halbe Stunde immer hin und her fliegt und sich kleine Kinder schnappt.