Kinder auf dem WOA?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Das ist nicht mein schlechten Deutsch, aber meine schlechte Mathematic :)

Im August wird das Kind 3,4 Jahre werden
ich finde auch, daß es noch viel zu früh ist für das kleine kind, auf einem festival. es ist sehr laut da, niemals ruhe und so ein kleines kind braucht auch mal ruhe. geb den/ die kleine bei oma und opa ab und du kannst das festival für ein paar tage genießen. :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Drei Jahre vier Monate

Ne, aber wie unten schon gesagt wurde, das wäre wirklich sehr verantwortungslos. Ich finde es halt schon krass überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden. :rolleyes:
Ich meine, dein Kind ist dann so ziemlich allem ausgesetzt was nicht gut für es ist. Ständig Krach, alkoholisierte Menschen, die meistens ziemlich wüste Worte um sich schmeißen und ich hab dort auch schon 3x mal gesehen, wie ein Typ mitten auf dem Weg einen Blow-Job bekommen hat. Ich glaube du willst nicht, dass deine Kinder das mit 3 Jahren schon sehen ;) :)
 

Black_Sunrise

Newbie
22 Okt. 2011
8
0
46
Ukraine
Ne, aber wie unten schon gesagt wurde, das wäre wirklich sehr verantwortungslos. Ich finde es halt schon krass überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden. :rolleyes:
Ich meine, dein Kind ist dann so ziemlich allem ausgesetzt was nicht gut für es ist. Ständig Krach, alkoholisierte Menschen, die meistens ziemlich wüste Worte um sich schmeißen und ich hab dort auch schon 3x mal gesehen, wie ein Typ mitten auf dem Weg einen Blow-Job bekommen hat. Ich glaube du willst nicht, dass deine Kinder das mit 3 Jahren schon sehen ;) :)

Na ja :) Sie sind absolut recht) ich habe mich schon anders überlegt und ich werde suchen, mit wem das Kind abzugeben :)