Killt den Dackel Waldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aber immer doch.........
jö, da isnd ja wieder n paar leute im forum.......bin ich also doch nich alleine
 
G

Guest

Guest
Genau Methorn
Hast Du schon mal gutes Münchner Bier getrunken?
Ich glaub ich muss Dir echt was ausgeben da oben :)
 
G

Guest

Guest
hm.ja muss euch nun auch wieder verlassen, werd mich jetzt wieder vor meine leinwand stellen un mein bild fertig machen *g*.also dann......man sieht sich!
grüsse
 
G

Guest

Guest
Klar hab ich schon Münchner Bier getrunken. War ja schon nen paar Mal da, aber woher soll ich denn wissen, ob es "gutes Münchner Bier" ist? Da musst du mir dann schon mit ein paar Kostproben auf die Sprünge helfen. Übrigens trinke ich lieber dunkles Bier!!
 
G

Guest

Guest
Dunkles ist gut.
Ich wollte eh hauptsächlich "Augustiner Dunkel" mitnehmen.
Dazu noch ein paar andere Sorten. Mal sehen.
Ich bin eh schon am Sorten rumprobieren :)
Da gibts so viele
 
G

Guest

Guest
So ich bin dann auch weg.
Meine Haushälterin ( Mutter ) hat zum essen gerufen.
Bis später irgendwann
 
G

Guest

Guest
Supi, dann machen wir in Wacken nen paar anständige Bierproben und tauschen uns aus. Mjam, da krieg ich jetzt schon wieder Durst...
 
G

Guest

Guest
Ich trinke aber kein Pils.
Muss schon eins von Demon trinken :-/

Bin dann weg, Servus
 
G

Guest

Guest
ich mach dan mal nen schuppen auf der contra d heißt... gegen dackel hihihi.

alle können rein auser waldi =)
 
G

Guest

Guest
Meine Fresse, was habt ihr denn gegen Waldi? Ist doch eigentlich ein ganz lieber!!! Na gut, er kommt aus Bayern, aber da kann er ja nix für...
 
G

Guest

Guest
er isn dackel..... die machen einem ans bein/auto/haus, bellen wild rum und ham auch noch flöhe. Tauchen nix als wachhunde. also schließe ich daraus das sie unnütz sind.....