Killt den Dackel Waldi

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Danke Lilith *freu*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    aber immer doch.........
    jö, da isnd ja wieder n paar leute im forum.......bin ich also doch nich alleine
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bin aber gleich zum essen weg :-/
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich rufe hiermit die "Pro-Waldi-Liga" ins Leben!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Genau Methorn
    Hast Du schon mal gutes Münchner Bier getrunken?
    Ich glaub ich muss Dir echt was ausgeben da oben :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hm.ja muss euch nun auch wieder verlassen, werd mich jetzt wieder vor meine leinwand stellen un mein bild fertig machen *g*.also dann......man sieht sich!
    grüsse
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Klar hab ich schon Münchner Bier getrunken. War ja schon nen paar Mal da, aber woher soll ich denn wissen, ob es "gutes Münchner Bier" ist? Da musst du mir dann schon mit ein paar Kostproben auf die Sprünge helfen. Übrigens trinke ich lieber dunkles Bier!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Servus
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dunkles ist gut.
    Ich wollte eh hauptsächlich "Augustiner Dunkel" mitnehmen.
    Dazu noch ein paar andere Sorten. Mal sehen.
    Ich bin eh schon am Sorten rumprobieren :)
    Da gibts so viele
     
  10. Guest

    Guest Guest

    So ich bin dann auch weg.
    Meine Haushälterin ( Mutter ) hat zum essen gerufen.
    Bis später irgendwann
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Supi, dann machen wir in Wacken nen paar anständige Bierproben und tauschen uns aus. Mjam, da krieg ich jetzt schon wieder Durst...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich trinke aber kein Pils.
    Muss schon eins von Demon trinken :-/

    Bin dann weg, Servus
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich mach dan mal nen schuppen auf der contra d heißt... gegen dackel hihihi.

    alle können rein auser waldi =)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Meine Fresse, was habt ihr denn gegen Waldi? Ist doch eigentlich ein ganz lieber!!! Na gut, er kommt aus Bayern, aber da kann er ja nix für...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    er isn dackel..... die machen einem ans bein/auto/haus, bellen wild rum und ham auch noch flöhe. Tauchen nix als wachhunde. also schließe ich daraus das sie unnütz sind.....
     

Diese Seite empfehlen