KILLSWITCH ENGAGE

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von LDr, 08. August 2018.

?

KILLSWITCH ENGAGE beim 30sten?

  1. JA

    35 Stimme(n)
    79,5%
  2. nein

    9 Stimme(n)
    20,5%
  1. LDr

    LDr Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die waren auch schon lange nicht mehr da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2018
  2. Alexos555

    Alexos555 Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ich Werf mal die Jungs von Killswitch rein. Waren seit dem Sänger Wechsel glaub ich nicht mehr am Wacken am Start, wird mal wider Zeit. Was sagt ihr so eine Band brauch Mans fürs Mittelfeld zum 30. jubi.
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.789
    Zustimmungen:
    4.713
    Ich find die arg langweilig. Irgendwann mal in Wacken nebenher live gehört, das brauchbarste war das Holy Diver Cover, bis es dann durch's Gekeife verhunzt wurde (eigene Note gut und schön, aber das war einfach 0815 „wir übertragen's in unser Genre und da muss so Gesang sein“).
     
    jnpxrasbehz gefällt das.
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    859
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    148
    Das ist vielleicht die Band, die es am meisten Verdient hat seit dem letzten Auftritt berücksichtigt zu werden.
    2015 bei der RAWK Attack Tour unglaublich abgeliefert. Als Support von Iron Maiden super abgeliefert, damals beim Elbriot 2013 die beste Performance.....wie man auf die Mitgründer des Metal Core so lange verzichtet erschließt sich mir nicht. ABSOLUTES JA....wo ist der Umfrage Button :)?
     
    Alexos555 gefällt das.
  6. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    285
    Waren als Support von Maiden wirklich gut. Und standen dann anschließend im Publikum. Dafür.
     
    Jens Delay gefällt das.
  7. Eaglejoe73

    Eaglejoe73 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Absolut dafür
     
  8. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    148
    Seit 2008 nicht mehr berücksichtigt worden. Live eine Granate und sollten endlich wieder gebucht werden.

    P.S.: Den Bandrequest gibt es schon ;)

    Trotzdem KE auf jeden Fall
     
  9. CoreKid

    CoreKid Member

    Registriert seit:
    08. September 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Parkway Drive und Thy Art is Murder beide schon spielen isses ja nur logisch Killswitch auch noch ranzuholen (wenn die eh alle zusammen auf Tour sind)
     
    Popofletscher gefällt das.
  10. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    148
    Keine Ahnung wie realistisch das ist...vielleicht kann Wacken-Jasper zu dieser Band etwas sagen...sind ja nun 11 Jahre ins Land gegangen wo sie das letzte mal gespielt haben
     
    Popofletscher gefällt das.
  11. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    859
    Wäre auf jeden Fall mal ne starke Bestätigung
     

Diese Seite empfehlen