KILLSWITCH ENGAGE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KILLSWITCH ENGAGE beim 30sten?

  • JA

    Stimmen: 35 79,5%
  • nein

    Stimmen: 9 20,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44

LDr

Newbie
7 Aug. 2018
12
0
16
Die waren auch schon lange nicht mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexos555

Newbie
18 Aug. 2018
15
3
18
33
Ich Werf mal die Jungs von Killswitch rein. Waren seit dem Sänger Wechsel glaub ich nicht mehr am Wacken am Start, wird mal wider Zeit. Was sagt ihr so eine Band brauch Mans fürs Mittelfeld zum 30. jubi.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.609
6.681
128
30
Leverkusen
Ich find die arg langweilig. Irgendwann mal in Wacken nebenher live gehört, das brauchbarste war das Holy Diver Cover, bis es dann durch's Gekeife verhunzt wurde (eigene Note gut und schön, aber das war einfach 0815 „wir übertragen's in unser Genre und da muss so Gesang sein“).
 
  • Like
Reaktionen: jnpxrasbehz

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
656
176
68
35
Das ist vielleicht die Band, die es am meisten Verdient hat seit dem letzten Auftritt berücksichtigt zu werden.
2015 bei der RAWK Attack Tour unglaublich abgeliefert. Als Support von Iron Maiden super abgeliefert, damals beim Elbriot 2013 die beste Performance.....wie man auf die Mitgründer des Metal Core so lange verzichtet erschließt sich mir nicht. ABSOLUTES JA....wo ist der Umfrage Button :)?
 
  • Like
Reaktionen: Alexos555

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
656
176
68
35
Seit 2008 nicht mehr berücksichtigt worden. Live eine Granate und sollten endlich wieder gebucht werden.

P.S.: Den Bandrequest gibt es schon ;)

Trotzdem KE auf jeden Fall
 

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
25
Wenn Parkway Drive und Thy Art is Murder beide schon spielen isses ja nur logisch Killswitch auch noch ranzuholen (wenn die eh alle zusammen auf Tour sind)
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
656
176
68
35
Keine Ahnung wie realistisch das ist...vielleicht kann Wacken-Jasper zu dieser Band etwas sagen...sind ja nun 11 Jahre ins Land gegangen wo sie das letzte mal gespielt haben
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher