Killswitch Engage!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scraffy

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2007
234
0
61
Bin ganz klar dafür das die Jungs um Howard und Adam nochmal kommen, Show war absolut geil!
Also:
"for all those EMO-Pussys" !

KsE!!!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Also ganz ehrlich gesagt, hab ich schon geileres gesehen, ich fand die irgendwie unteren Durchschnitt.

Und das Holy Diver verarscht wird, geht mal gar nicht, das darf nur einer singen.

als ich gehört hab, dass ne metalcore band holy diver covert da war ich auch erst mal nich so erfreut, auch wenn ich killswitch mag..
aber ich muss ehrlich sagen ich mag die version^^ klar is des orginal besser, aber die version is trotzdem sau gut.
und die stimmung bei killswitch war klasse.. der gitarrist hat noch ein paar emos verarscht.. die dürfen gerne wieder kommen :D
(auch wenn natürlich viiele bands musikalisch gesehn besser warn^^)
 
Zuletzt bearbeitet: