Killswitch Engage (USA)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KSE auf dem WOA 2020?

  • Ja

    Stimmen: 13 81,3%
  • Nein

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
641
167
68
35
Killswitch Engage waren das letzte mal 2008 auf dem Acker und sind seit Jahren überfällig. Mich würde es freuen, wenn KSE wegen dem neuen Album wieder berücksichtigt werden könnten.

Seitdem waren sie Support von Iron Maiden und Parkway Drive und haben sicherlich schon seit Jahren eine große Fanbase.