killernieten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

father_north

Newbie
29 Juli 2003
5
0
46
42
Paderborn
www.royalassforce.de
moin!
hab gelesen, dass man dies jahr mit killerniegen nicht mehr aufs gelände kommt! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?? war doch die letzten jahre auch nie so, oder? also ich bin mit k-nieten immer reingekommen.... oder ist das so ne offizielle sache, dass es verboten sein muss aber trotzdem toleriert wird?

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Also, naja......das ist ja schlichtweg ne absolute Katastrophe das man mit Killernieten nicht mehr reinkommt.

Skandal !!!!!

HHHHHOOOOLLLLGGGGEEEEERRRRR !!!!!

The OldOne

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Die grossen langen Dinger werden nich reingelassen. Wurden se auch in den Jahren vorher nicht.
Is auch ganz vernünftig.
Die kleinen warn bisher nie ein Problem und sinds wohl dies Jahr auch nicht. Könnt ich mir jedenfalls nich denken.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Also wer drauf steht kann ja auffem campgelände damit rumprollen :D:D

Absoluter skandal sowas........:D

The OldOne

Package

5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
Die langen Dinger haben auf dem Festival Ground auch absolut gar nix zu suchen. Vor zwei Jahren hat ein Crowdsurfer mit seinem Patronengurt meinem Freund ganz schön die Kopfhaut aufgeschnitten.

DarthFreak

killernieten tun auch niemanden weh, solange sie nicht aufs festivalgelände mitgenommen werden.

und wenn jetzt wer kommt von wegen weichei und hassenichtgesehendasanderedasauchmachen, des is mir egal. ich hab last year auch so en teil abbekommen, war "nur" ein 3cm schnitt, aber ich kann auch drauf verzichten.

soviel inteligenz auch gefährlichen schmuck zu verzichten rechne ich jedem metler an

Package

5 Apr. 2002
2.621
0
61
44
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von DarthFreak
killernieten tun auch niemanden weh, solange sie nicht aufs festivalgelände mitgenommen werden.

und wenn jetzt wer kommt von wegen weichei und hassenichtgesehendasanderedasauchmachen, des is mir egal. ich hab last year auch so en teil abbekommen, war "nur" ein 3cm schnitt, aber ich kann auch drauf verzichten.

soviel inteligenz auch gefährlichen schmuck zu verzichten rechne ich jedem metler an

dito