kill bill vol 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

so...ich hab auch entlich mal die zeit gefunden den film zu sehen!!

:eek:

er hatte ja seine momente...aber ich war auch ertwas überrascht!!:rolleyes:
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Der 2. Teil ist halt doch sehr anders als der erste! Was aber dran liegen könnt, dass es eigentlich insgesamt als ein Film geplant war. Also ich fand auch den 2. gut...

nur das Finale... ich weiß nicht...

Ja, ist halt scheiße, dass sie Bill mit ner Technik tötet, die man nicht wirklich erlernen kann!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
"Sagen Sie Dubinski: vermissen Sie Ihre Doris nicht manchmal?"

"Welsche Doris?"

"Ihre Frau!"

"Müssen Sie Misch ausgerechnet jetzt dran erinnern!? Der Abend war doch bisher so schön lustisch gewesen!"


:D:D:D
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
"Sagen Sie Dubinski: vermissen Sie Ihre Doris nicht manchmal?"

"Welsche Doris?"

"Ihre Frau!"

"Müssen Sie Misch ausgerechnet jetzt dran erinnern!? Der Abend war doch bisher so schön lustisch gewesen!"


:D:D:D

verdammt, ich hätt etz was gewettet dass da n anderes zitat von dir kommt! ;) :D