Kiffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ Prof.Dr. Waggen Walder
@!#$! mit deine fligversuchen hast du die theorie entkräftet, daß man vom kiffen kein kopfweh bekommt... muß hart sein *ggggggg*
naja.. wie heißts so schön: kiffen macht gleichgültig,.. is mir doch egal ;-)
 
G

Guest

Guest
Also ich hab letztes Jahr mitte in der Warteschlange einen Geraucht und keinen hat es was gestört!!!!
 
G

Guest

Guest
warteschlange? ich les nur warteschlange.. was für ne warteschlange.. ich hoffe du meinst die, die man umgeht, wenn man 2 tage früher kommt.. ODER?????
 
G

Guest

Guest
Ich denk mal die Warteschlange, die sich spätestens Freitag Abend an den Kontrollen am Festivalgelände bildet... vor den beiden Hauptacts am Abend sollte man nicht das Gelände verlassen, da man sonst leicht den Anfang verpassen könnte...

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
aber immer wieder eine gute gelegenheit um helga zu brüllen
 
G

Guest

Guest
Geschafft!!! Glaub ich zumindest....
1. Ich lebe noch
2. Als ich erwachte hörte ich Leute über mich sagen, der ist verrückt
3. Ich sitze hier in einer kleinen Zelle mit weichen Wänden sehr weiche Wände! Ich könnte meinen Laptop dagegen werfen und es würde nichts passieren. Sogar mein Kopf bleibt heil.
4. Also ich bin mir sicher dass ich geflogen bin. Oder zumindest geschwebt..... War ich überhaupt oben??

Ja OK ich hab mich nicht getraut. Kiffen macht feige wie die Sau. Aber Heute werde ich es erneut versuchen, die Weltherrschaft an misch zu reißen!
HIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE ich brauch nen Exorzisten.

Naja ä bissl verluscht is immer.

Und da sag noch einer Weed ist schädlich....
Ich bin schizophren ich auch... HAHAHAHAHA

Alda alda ..... FuBu lives after Death.

Mir ist breit.... hä??

Falls es beschwerden über meine Äusserungen gibt, schicken sie sie bitte an die Adresse 67122 Altrip Strasse ist egal. Ich habe nur meine politische Meinungsfreiheit zur geltung gebracht. Ich hoffe Sie verzeihen mir die Unannehmlichkeiten und wünsche ihnen noch einen Angenehmen Vormittag.

Bis Schbäääääädo
 
G

Guest

Guest
ich danke dir, dass du durch diesen beitrag meinen ganzen tag durch ein fettes dauergrinsen versüsst hast!
 
G

Guest

Guest
jup! da kann ich mich nur anschließen *gg* Waggen Walder du bist ein hämmer!!
 
G

Guest

Guest
@waggen waldi
bei der ergreifung der weltherrschaft könnte ich dir wohl hilfreich unter die arme greifen, es sei denn du transpirierst zu stark :)
 
G

Guest

Guest
Ich habe immer ein offenes Ohr für gute Vorschläge.
Wir brauchen etwas ausgefallenes. So was wie wie KÄSE! JA Käse ist gut.
Also wir vergiften jeglichen Käse in der Welt. HAHAHHAHAHAHA nö is doch net gut. Ich mag käse.........

Bevor ich weiter grüble... Seit ihr alle Arbeitslos oder habt ihr Indoned im Gschäft?? Urlaub ?? Ihr könnt mir alles erzählen ich bin doch Prof. Dr. Waggen Walder... Der jüngste Prof. Dr. der Welt... und desshalb versuche ich die Weltherrschafft an mich zu reissen...

IDEE: Ich mixe eine Droge aus THC, Sperma, Hirnzellen und Kokain und rühre diese unter den Käse der Welt! Und alle werden meine Sklaven sein....
Es sei denn ich wird auch süchtig von dem Zeug (vom Sperma vielleicht net aber)


Ich glaub ich brauch nen Arzt. Kennt ihr zufälligerweise nen guten??

“JA ICH BIN ARZT“ aber nur in meinem Rausch. ÄÄÄÄÄÄÄÄ
 
G

Guest

Guest
.. brain hatte weniger probleme...
habt ihr eigentlich pinky gesehen.. ohoh... ich glaub waggen walders käsevorrat is aber ganz schön geschrumpft.. ob DAS für die übernahme der welterrschaft reicht???
 
G

Guest

Guest
Was soll das heissen Papa Rolo??? Papa Roach??HIHIHI

Bei uns gibts dafür keine Kaffeepausen!
 
G

Guest

Guest
@waldi
das mit dem käse ist gut. vor allem wenn du auch süchtig wirst, ich mag nämlich keinen käse und werde dann alleiniger herrscher.