Kiffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin!

Ist mein erstes Wacken und ich wollte mal wissen, wies die Security sieht, wenn man auf dem Campingplatz ne Bong oder nen Joint raucht?

Bitte um Antwort...

C ya
 
G

Guest

Guest
sehen:
durch Lichtreize von der Umwelt eine Vorstellung über Form, Farbe und Entfernung bekommen; komplexe Fähigkeit hoch entwickelter Tiergruppen (Wirbeltiere, Tintenfische, Gliederfüßer). Die Hell- und Dunkelunterscheidung einfacher Lichtsinnesorgane (z. B. bei Planarien) ist noch kein Sehen. Das Farbensehen wird durch die Dreikomponententheorie erklärt: Aus drei verschiedenen Zapfentypen für Rot, Grün und Violett können alle anderen Farben durch Mischung entstehen. Zwei Augen ermöglichen ein binokulares Sehen. (Gegensatz: monokulares Sehen) und damit ein Erfassen räumlicher Tiefe.

...ich schätze die Security sieht das genau so...












Senf!
 
G

Guest

Guest
@Phantomschmerz: Genial!

@Thumbs: Du siehst es einfach nicht... *sich prächtig amüsier*
 
G

Guest

Guest
miau!!
wenn de mitm auto kommst, würd ich es lassen solches zeugs bei mir zu haben, denn die kontrollieren ziemlich stark, allerdings hauptsächlich die autos.....fußgänger net so arg......!!
wenn de das zeug erstmal aufm gelände hast, isses wurschte, nur mirs vorm bauch hängen würd ich mir trotzdem verkneifen :))

mietze
 
G

Guest

Guest
Ach, ich riech schon diesen wundervollen Mix aus Alk, Marihuana und Dreitageschweiß!!!!! JAAAAAAAAAA nur noch 28 Tage bis zur Abfahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuhuuuuu
 
G

Guest

Guest
Aber nich das hier ein missverständnis aufkommt nicht die Security kontrollier sondern der ZOLL der auf dem anfahrtsweg auf der lauer liegt ( auf´m rückweg sind dann alk kontrollen fällig ) !!! Auf´m gelände lungern dann noch ein paar marshal´s rum
die beissen aber nicht, mußt den ja nich gerade nä tüddä anbieten !!
 
G

Guest

Guest
Mut Du Donnerstag anreisen dann haste keine Scheriffs im Auto!
Bei der Abfahrt gilt das fifty-Gesetz. Darfst Dich halt nit erwischen lassen!!