Kiffen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Escobar, über dieses Thema gabs schon die eine oder andere Diskussion *gg*
Ich würd mich zwar gern wieder beteiligen, aber leider hab ich keine Ahnung was damit gemeint ist, etwas ins Off-Topic zu schreiben... Wenn du's mir erklärst...
Du meinst,Du weisst nicht was das Off-Topic ist ??? Das ist so ne Rubrik hier,wie das Forum deutsch oder Question & Answer ... ;) Ich dachte ich mach den Thrad im Off-Topic auf,weil das nicht unbedingt was mit Metal oder Wacken zu tun hat !!! Und 2. bleiben da die Threads länger stehen,bevor sie wieder rausfallen ;) :D :D :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
nur mal am rande: falls mir irgendjemand aus dem forum nochmal privat über den weg laufen sollte und dieses thema diskutieren möchte .... sehr gerne, ich kann abendfüllend lauter lustige und geile geschichten erzählen :D:D:D (und auch eine sehr traurige) :(

NUR:

alle, die glauben, dass leute die "drogen" nehmen - egal ob shit, speed oder koks - "ja etwas ganz anderes machen", als die leute die alkohol trinken, sollten dann besser einen großen bogen um mich machen oder die klappe halten. bei dieser einstellung werd' ich nämlich zur furie - und das ist nicht spaßig!
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Der Begriff "Off-Topic" war mir wirklich nicht bekannt, na gut, ich schau mal rein, das Problem ist, das hier so viel gespammt wird, dass ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass man so was wie Off-Topic überhaupt braucht *ggg*

@black: Ich kiffe, bin ein Mann... und ich kann aus Erfahrung sagen: Kiffen macht nicht impotent! (Jedenfalls bisher nicht *ggg*)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@starlight

*rechtgeb*
Egal ob man kifft oder alkt wie ein Elch. Läuft beides auf Dröhnung hinaus. Leider meinen einige Leutz, dass man besonders "IN" ist wenn man kifft. *lol*

Ich hab schon Leude erlebt, die nur um "IN" zu sein,
VOGELFUTTER :confused:
in eine Tüte gedreht haben ... (ECHT!!!) *rofl*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
... Leider meinen einige Leutz, dass man besonders "IN" ist wenn man kifft. *lol*
na ja, sooo leute hab ich bis jetzt noch nicht getroffen. ich glaube auch nicht, dass es da viele von gibt! oder kann man echt so doof sein?!?!

also ich habe mehr respekt vor jemandem der "nein" sagt, als vor jemandem, der nur für's in-sein "ja" sagt!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Ich hab schon Leude erlebt, die nur um "IN" zu sein,
VOGELFUTTER :confused:
in eine Tüte gedreht haben ... (ECHT!!!) *rofl* [/B]

Das mit dem Vogelfutter deshalb, weil manche Sorten Hanfsamen enthalten... Echt arm, sowas!
Wer das macht, besäuft sich zur Not auch mit Franzbranntwein oder Wick-MediNight!

Für mich ist Kiffen was Besonderes, deshalb mach ich´s selten und dann auch nur in "erlesener Gesellschaft". :D (siehe meinen Beitrag im "Off Topic")
Kenne auch einige, die`s übertrieben haben und ziemlich abgestürzt sind. (Ähnlich dem, was Narragoth beschrieben hat)
Aber diese Leute müssen schon vorher echte Probleme gehabt haben, denn weshalb sonst beschließt man von heut auf morgen, nur noch bekifft sein Leben meistern zu wollen (bzw. der Realität zu entfliehen)
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Cannabis zu legalisieren ist seit der Gründung von Bündnis 90/Die Grünen ein Programminhalt von denen, die werben auch zu jeder Wahl damit, es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der Koalitionspartner endlich darauf eingeht, wenn nicht dieses Jahr dann in einem anderen, ich sage voraus, dass es entweder diese oder nächste Legislaturperiode passiert (vorausgesetzt die FDP und/oder CDU kommen nicht an die Macht).