Kiffen ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
und wieso muß man dafür ins off-topic?

ich kann auch hier von meinen drogenerfahrungen berichten :p

is nämlich alles schon verjährt ... das ist der vorteil, wenn man alt ist :D

Zuletzt bearbeitet:

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Escobar, über dieses Thema gabs schon die eine oder andere Diskussion *gg*
Ich würd mich zwar gern wieder beteiligen, aber leider hab ich keine Ahnung was damit gemeint ist, etwas ins Off-Topic zu schreiben... Wenn du's mir erklärst...

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Abgesehen davon kann ich das aber wirklich auch hier reinschreiben... was willst du wissen?
Ich hab vor etwas mehr als einem halben Jahr zugunsten des Grases mit dem Trinken aufgehört, weil ich beides nicht vereinen konnte und gemerkt hab, dass kiffen eh viel besser ist...
Ich mach das jetzt relativ regelmäßig am Wochenende, so wie ich eben früher was getrunken hab...
Und das ist auch schon die ganze Geschichte. Und schämen tu ich mich auch nicht *g*
Und an alle, die mich jetzt verhaften wollen, die sollen doch bitte warten, bis es auch hier in Deutschland legal ist *g*

Gut an diesem Forum find ich, dass hier nichts wegzensiert wird, ich hab mal in einem Lyrikforum einen Eintrag verfasst, indem ich schrieb, dass selbst Goethe gelegentlich gekifft hat, was damals Mode war und auch beweisbar ist, lacht also nicht *g*
Diesen Beitrag jedenfalls haben die direkt ohne jede Vorwarnung oder wenigstens einen Verweis darauf gelöscht. Als hätte ich nie was geschrieben...